Externer Lima-Regler

  • Suche externen Lima-Regler für mein 2,3er QP. Außerdem das Kabelgeraffel mit dreier-Steckern von dem Regler zur Lima. Und - wer hat - einen Satz Kohlen.
    Sollte jemand ne neue Lima liegen haben, würde ich mir auch überlegen, die zu kaufen.


    Ich habe heute Abend Stunden in der Pampa verbracht, weil mir der ganze Scheiß verreckt ist. S_M


    Persson

  • rechler habbich hier irgendwo noch einen liegen.
    einen fast neuen (war nur mal sehr kurz zu testzwecken eingebaut) von bosch oder hella :gruebel: hab ich auch noch, der´s aber aus blauem plastik und nicht aus angeranztem metall.
    ich tät aber an deiner stelle eine lima mit internem regler einbauen, is auch echt ganz easy, hab nur vergessen wie genau das ging, hab´s aber als elektrosechskandidat hinbekommen :D

  • Nimm gleich ne Lima vom T2 oder T3, da ist der Regler intern.


    Ich hab noch so´n externen Regler, kann ich raussuchen.

  • Hab ich das richtig verstanden, dass ich einen internen Regler auch einfach auf meine Lima schnallen kann? Abstände der Schraubenlöcher und Kohlenposition scheinen ja gleich zu sein.


    Ne Lima mit internem Regler könnte schnell aktuell werden, falls ich das nicht langsam in den Griff bekomme, Dani.

    Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()

  • So isses. Hat Madame schon hinter sich. Kabel von externem Regler eliminieren, blindlegen, entfernen oder so, Lima mit internem Regler einbauen, das war's.


    Der externe Regler kann ggfs. der Optik halber auch im Fahrzeug verbleiben. Stört nicht.

  • Ach so, ich dachte ich könnte einfach den internen Regler auf ne Lima schrauben, die eigentlich nen externen hat. Von den Schraubenloch-Abständen sieht das nämlich recht gleich aus.

  • Hab auch noch son Kabelgestrüb mit externen Regeler in meinem Granada MkI Turnier, auch tot gelegt, weil maschine von Schuhkarton eingebaut

  • Zitat

    Original von nowhereman
    Hab ich das richtig verstanden, dass ich einen internen Regler auch einfach auf meine Lima schnallen kann? Abstände der Schraubenlöcher und Kohlenposition scheinen ja gleich zu sein.
    .


    JA, hab ich schon gemacht. Is doch scheissegal, wer wo regelt. Wenn oben von dir Angedachtes passt -> go for it.


    Chris