OT: Mercedes W115 /8 Scheinwerfer und Fahrertür 4 Türer 1. Serie

  • vom licht erschrocken, am kotflügel gesehen wie rott das ding ist und dann doch noch in die fahrertür gesprungen?

  • Zitat

    Original von Kowalski
    da hat eben ein Rehbock sein Leben dran ausgehaucht.


    Und schon gebraten ???

  • achso, dann ist das schadensbild so ungewöhnlich weil du wieder 20 unkontrollierte drehungen auf der 2spurigen landstrasse gemacht hast.

  • Nee, mag kein Wild hab die Polizei gerufen.


    edit: vergiss es bruno brauchst nicht loszufahren, jagdpächter hats schon eingepackt.

  • Zitat

    Original von Chrischi
    achso, dann ist das schadensbild so ungewöhnlich weil du wieder 20 unkontrollierte drehungen auf der 2spurigen landstrasse gemacht hast.



    nee das vieh ist mitm kopp in den scheinwerfer und wurde rumgeschleudert. der hintern hat dann die tür verbeult. war sofort tot, genickbruch.

  • das möcht ich mal in zeitlupe sehen ::D
    naja, stricherkram wird so schwer ja nicht zu finden sein. ansonsten fragste ma den malte ausm osg, der hat sicher was.

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Nee, mag kein Wild hab die Polizei gerufen.


    edit: vergiss es bruno brauchst nicht loszufahren, jagdpächter hats schon eingepackt.



    Hättest mich gut zum essen einladen können, nu verschmachte ich.... ;(;(;(

  • na, hauptsache du bist heilgeblieben ::D
    scheinwerfer könnte sein, dass ich noch welche habe. ich such mal.
    du sollst ja weiterhin dieses formschöne, :k.o.t.z: -grüne automobil fahren :D
    tür leider nicht.

  • Falls du gar nix finden solltest, ruf ich mal meinen Schrotti an, die verschicken im Notfall auch, sogar recht günstig. Haben auch noch relativ viel Zeugs das etwas älter ist, auf Lager. Sag Bescheid.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Wenn ich nicht sofort ne Tür bekomme versicher ich ihn Montag Vollkasko und roll ihn dann in nen Baggersee!

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Wenn ich nicht sofort ne Tür bekomme...!


    Kannste morgen hier entgegen nehmen, 195 x 90 cm. Massiv-Holz.:P

  • na komm, ne scheibe sollt schon drin sein. sollte auch milchglas sein, in ne toilette muss man halt nicht reingucken können.

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Falls du gar nix finden solltest, ruf ich mal meinen Schrotti an, die verschicken im Notfall auch, sogar recht günstig. Haben auch noch relativ viel Zeugs das etwas älter ist, auf Lager. Sag Bescheid.



    Bonnieschatz, tu das mal bitte, ist immer gut bescheid zu wissen!

  • Zitat

    Original von Chrischi
    na komm, ne scheibe sollt schon drin sein. sollte auch milchglas sein, in ne toilette muss man halt nicht reingucken können.



    Da kann er ja nen Spion reinspaxen.

  • da dürfen auch nur schöne menschen mit hochwertigen automobilen rein.
    also genau das richtige für pazkall :D


    edit: da waren sogar mehrere. hab auf die schnelle schon mal 2 gefunden...türen meine ich. nicht schöne pazkalls :D

    Einmal editiert, zuletzt von Wiebk ()