• Moien,


    suche für meine Frau einen Transit FK (Danke Bonnie S_M ).
    Sach ma an, wenn einer was hat oder jemanden kennt, der was hat.
    Aber nicht alle auf einmal!

  • :D


    Nee, sei doch mal froh, dass deine Frau gedenkt, dein Hobby zukünftig zu teilen. Macht Treffen deutlich einfacher und häufiger möglich.


    Und so'n FK ist weeeeeeeeesentlich günstiger als ein Samba-Bus. Sowohl in der Anschaffung, als auch, was Teile angeht.


    Also nehm ich das Danke mal an und igorier den S_M .


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • ich weiss zwar nicht,was FK bedeutet,aber ich kann das hier anbieten...






    ist von nem kumpel , standort kreis recklinghausen
    kurzer scheibenbus , 1.5 V4 , baujahr 69
    nicht fahrbereit , muss per hänger geholt werden
    VB (!) 800


    frank

  • Hallo Perrson
    lass deine Frau erst mal einen FK fahren und dann sehen ob sie immer noch einen haben will.Der FK läßt sich ziemlich schwer lenken und hat ein ziemlich schlechtes fahrverhalten.Mit 100Km/h über die Landstrasse ist Schwerstarbeit und nicht gerade etwas für zarte Frauenhände.Er ist ziemlich schwer in der Spur zu halten.Sonst ist es aber ein schönes Auto.Aber meiner Meinung sind die Teile für ihn ziemlich Teuer.Hauptbremszylinder und Radbremszylinder vor allem.Und wenn die Sicken verrostet sind wirds auch Teuer.Die werden Nachgefertigt aber ziemlich teuer.Habe schon welche gesehen die die Gerade gemacht haben,sah aber scheiße aus.Ich habe meine selber gebaut .Und zwar habe ich mir aus Wasserrohrleitungen ein Gestell gebaut und dann ein großes Blech raufgeschweißt und dann mit einem Kugelhammer die Sicken reingetrieben.Sau Arbeit!
    Gruß Thorsten

  • Wenn deine liebe Frau einen will dann hol ihr gefälligst einen!
    Immerhin hat sie dich ohne zu meckern ausgehalten obwohl du den Tag in Bielefeld aussahst wien zermatschter Apfel ! :spitze:

  • Zitat

    Original von Thorsten Burmeister
    Hallo Perrson
    lass deine Frau erst mal einen FK fahren und dann sehen ob sie immer noch einen haben will.Der FK läßt sich ziemlich schwer lenken und hat ein ziemlich schlechtes fahrverhalten.Mit 100Km/h über die Landstrasse ist Schwerstarbeit und nicht gerade etwas für zarte Frauenhände.Er ist ziemlich schwer in der Spur zu halten.



    Also das kann ich soo bei meinem nicht bestätigen!!



    Gruß Mike


  • bist ja auch keine Frau :D

  • Das scheint mir das frauenauto überhaupt zu sein meine schwägerin will auch nen "traurigen transit" der tut ihr sooo leid

    Einmal editiert, zuletzt von Furby ()

  • Ich find den ja auch geil. Hat so was vom...


    edith: Nee, der Smiley war's nicht. Hatte was geschrieben, was ich aus Rücksicht auf meine mit lesende bessere Hälfte dann doch wegeditiert habe. :D

    Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()

  • könnte einen fk anbieten, allerdings ohne motor bzw nur mit v6 dummy zum einpassen. ist ein angefangenes projekt den bus auf v6 mit automatik umzubauen, motor+getriebe-halter sind schon dran, motor und getriebe hängen auch schon drin...allerdings nur zum einpassen und bauen der abgasanlage etc...rest ist baustelle. rost hat er nur vorne im beifahrerfussraum, typischen endspitzen wurden schonmal gemacht. ehemals feuerwehr mit rolltor im heck!!!



    preis ist verhandlungssache