Es gibt einen mehr........

  • [SIZE=4]Ich hab mein H Abnahme im Sack :D:D:D:D:D:D:D:D [/SIZE]



    Ich freu mich wie die SAU........endlich fahren.....


    Ich hatte nur zwei Mängel wie in dem anderen Fred schon beschrieben
    Bremsschläuche vorne
    Traggelenke....


    Motor wurde eingetragen war ja Orginal en 1,3 er drin wurde aber umgebaut auf 1,6er


    ::D :D ::D ::D :D:D ::D :D ::D :D ::D :D ::D :D ::D :D ::D :D:D ::D :D ::D ::D :D ::D :D ::D :D ::D :D ::D :D ::D :D ::D :D ::D :D ::D :D ::D :D ::D :D ::D :D ::D :D ::D :D ::D :D ::D :D


    :irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre:

  • Herzlichen Glückwunsch.


    Mit Tieferlegung????


    Dann hätte ich gerne ne Kopie davon.


    Gruß Dani

  • Glückwunsch.
    Haste bestanden, ohne die Mängel beseitigen zu müssen oder ging das jetzt so schnell mit den gelenken?

  • aaalsooo....


    @ Dani


    keine Tieferlegung.....


    @ Nick


    Habe heute die Gelenke im Auto liegen gehabt da ein KFZ Teile Händler bei mir um die Ecke die Traggelenke übernacht besorgen konnte!!! zwar 25 € teurer aber egal ich wollte die Woche TÜV da mein Kurzzeitkennzeichen heute abgelaufen ist
    ;) das hat dem Mann vom TÜV gereicht außerdem war ich bei unserem KFZ-Mechaniker von meinem Arbeitgeber der hat ein Gutes Wort eingelegt.....


    @ CHrischi


    ich habe noch die einteilige Kardanwelle drin

    :wave:
    :wave:
    :wave:
    :wave:
    :wave:
    :wave:
    :wave:
    :wave:
    :wave:
    :wave:
    :wave:
    :wave:
    :wave:
    :wave:

  • joo glückwunsch :spitze::spitze:
    nur vor ater frede das tauschen der traggelenke nicht vergessen, soll scheiße aussehen wenn die ihren dienst komplett quittieren

  • :spitze::spitze::spitze:
    Glückwunsch auch von mir!
    Viel Spass mit Deinem Auto. :kingtop:
    Wir sehen wir uns bestimmt bald mal in Darmstadt auf dem Fuel & Food.
    Gruß Kalli ;)

  • Hey Glühstrumpf auch von mir! Ich kann bestens nachvollziehen, wie's Dir geht, habe ich doch mein Schmuckstück seit gestern per Vollabnahme auch wieder auffer Straße!! :spitze:
    Also: :stoesschen: