OT: Schweißer

  • Suche jemanden, der mir für nen Kasten Bier oder so hier in der Umgebung (Hamburg etc. und nördlich bis Höhe Neumünster oder so) ne Endspitze vom Nicht-Altford schweißen kann. Ist von innen durchgerostet.

  • mal im ersnt, fahr inne leihwerkstatt leg 20 hin und machs selbst. wirst ja wohl als fahrzeugtechnikstudi schonmal geschweißt haben ?

  • Trau mich aber nicht :sad:
    Hab schonmal geschweißt, aber nur so dicke Klötze krumm aneinander :spitze: :laugh:

  • wärs kein kadett würd ich das ding zum butcher fahren und der macht das für einmal popieken, welches ich dann natürlich an dich weitergeb...

  • man brat da selber irgendwas dran, bei so´nem gelumpe isses doch wohl echt latte (mußt deinem abnehmenden kollegen ja nicht sagen, daß du´s selber warst :O )
    kannste mal ein wenig üben, nur keine highendversuche bei dem schrott

  • selber machen, Foddos machen und danach in den Vollpfosten-Award :catch:

  • Du wirst doch wohl in der lage sein, da nen blech reinzupfuschen :irre: Das würde sogar mein 11jähriger neffe hinbekommen. :D


    Oben anpunkten, rumkloppen und weiter braten. Rost natürlich drunter lassen, damit die karre in drei jahren richtig morsch ist, der kadett, der... :spitze:


    Frank

  • Zitat

    Original von 72 gxl
    Rost natürlich drunter lassen, damit die karre in drei jahren richtig morsch ist, der kadett, der... :spitze:
    Frank


    :O :O :O

  • Selber machen Arne! :spitze:


    Ich hab mir ein erste Serie GXL geholt um zu üben ::D Danach kann ich Kiste wegschmeissen da Innenraum abgeraucht und Karre krum :irre:


    ;););)

  • Es is doch n Kadett. Zauberwort heißt Glasfaser! Oder Poppnietzange.


    Ansonsten: Fällt dir n besseres Auto für dich selbst zum Üben ein als eins was eh ab Werk scheiße aussieht?

  • Zitat

    Original von Chrischi
    wärs kein kadett würd ich das ding zum butcher fahren und der macht das für einmal popieken, welches ich dann natürlich an dich weitergeb...


    @poratte: komm mit deinem arsch hier hin und ich wix dir ne platte dran (an die karre) :g.a.y:

  • Moin Piratte
    kommst zu mir nach Nortorf bei Neumünster und wir kriegen das schon gebacken.Habe auch Kadett erfahrung durch meinen Bruder der alles fährt was Kadett heißt ,ausser KadettE ,denn das ist kein Auto.Die schwierigen Sachen habe immer ich für ihn gemacht(auch das Schweißen).
    Gruß Thorsten

  • :O


    Nortorf klingt gut, Selberschweißen dagegen nur logisch. Irgendwann werd ich mir sicher ne Möhre hinstellen und Schweißen üben. Auf den Kadett bin ich aber nunmal angewiesen. Und genau wegen der Kollegen will ich da nicht mit so einem total verwursteten Schweiß-Scheiß auftauchen. Wie sieht denn das aus? :irre:


    Thorsten
    Du müsstest über Deinen Schatten springen, ist ein E Kadett :D

  • Moin
    dann müssen wir mal einen Termin abmachen und dann kann das losgehen.Am Besten ist das wenn wir das mal einen Samstag machen.Ist beim E-Kadett nicht die Endspitze hinter der Stoßstange versteckt wie beim Astra danach?So das man die Durchrostung nur durch den Kofferaum sieht wenn man die Verkleidung abnimmt?Ich kenn mich jetzt mit dem E-Kadett nicht so aus weil ich sonst immer nur Autos geschweißt habe.
    Gruß Thorsten

  • Ist die Stoßstange vor. Die Durchrostung ist aber von unten erreichbar, da sie an der Innenseite der Endspitze ist. Termin ist gut, muss mal sehen, wann ich Zeit finde. Wochenende klingt auch gut. Wann hättest Du denn Zeit?