geile Karren, Weiber, Blut

  • Der Film war großartig. Für alle Freunde bester Fernsehunterhaltung im Stil von Hi-Riders oder She-Devils on Wheels bestens geeignet. Taugt wahrscheinlich nur in der Ostzone nicht.

  • na dann hab ich wohl keine ahnung von filmen :O naja geschmäcker sind halt verschieden, waren auf jeden fall im kinosaal alle einer meinung ;)


    ellum, andree und panzerbulldog: ihr kriegt PN!

  • sehr guter Film!!!
    wir waren zu sechst im Kino, sogar den Mädels hats gefallen!
    Tip: Bier im Kino nicht vergessen :stoesschen:

  • das dumme gelaber von den weibern hat genervt. dachte erst Stuntman Mike wäre nen geiler Typ, nachdem er sich die Frisur mit der Hand gerichtet hat. Aber wie er am Ende gejammert hat ging garnicht.


    Feeling was rüber kam geil. Der Redneck wo sie das Cheerleader Mädchen lassen (hmmmgrunz) saugeil.


    Glaub die ham das im Road House in Rheda Wiedenbrück gedreht.

  • Hatte was. Über die Karren brauch man eh nicht reden :spitze::spitze::spitze:


    BILDER


    Nur bei Regen in ner ollen Karre is kacke, beschlagene Scheiben trüben das Sehvergnügen. :sad::D

  • hallo butcher...hätte auch gerne den soundtrack,netterweise,wenns keine weiteren aufwände gibt... :D

  • Zitat

    Original von Nick
    Hatte was. Über die Karren brauch man eh nicht reden :spitze::spitze::spitze:


    BILDER


    Nur bei Regen in ner ollen Karre is kacke, beschlagene Scheiben trüben das Sehvergnügen. :sad::D


    oh, da sehe ich schwarz :O

  • war nun auch gestern abend drin, hatte mein bier zu schnell getrunken und mußte pissen wie sau. das viele gelaber ging mir dann besonders auf den keks, weil ich immer gedacht habe ich kann jetzt nicht pinkeln gehen, die müssen gleich fertig sein mit quatschen, genau dann geht im film was los wenn ich raus bin, aber weiber - man hätte es wissen müssen :irre:



    aber, kammer gucken!!!

  • Hab den Film grade in nem fast leeren Kino in Leer angeschaut. Ein eindeutiges Zeichen, erst dann wieder einen neuen Tarantino-Film anzusehen, wenn er hochgejubelt wird. Zuviel dummes Gelaber, dann wie erwartet ein paar brutale Szenen. Das aber auch wieder abgeflacht und wieder dummes belangloses Gelaber. Ok, nicht jeder Film muss was vermitteln, aber dann sollte er wenigstens lustig seinl


    :kickoff:


    Gute Nacht!

  • was für ein sauschlechter schluss = was für ein sauschlechter film.


    "autokram reingedübelt"... aha.

  • Hab den jetzt Samstag auch gesehen, hatte zwar son paar längen, mit dem ganzen Gelaber, fand den aber eigentlich ganz gut. :gruebel:


    Butcher
    Wär super, wenn du mir den Soundtrack auch irgendwie zukommen lassen könntest :paranoid:

  • ich glaub das sich das gequatsche so zieht liegt daran, dasses in den staaten nen doublefeature war und die den film von original 85min auf ca. 120 minuten gestreckt haben, dass er einzeln als kinofilm durchgeht. :irre::gruebel::stupid:

  • seid froh das der film nicht drei stunden ging, hätte ohne weiteres passieren können, denn da hauptsächlich haben weiber gelabert.

  • nicht nur das gelaber an sich sondern die ganze nicht vorhandene story hat mich tierisch abgenervt. wenn tarrantino unbedingt 70er jahre trash serien nachmachen will dann auch wirklich als 30min Kurzfilm oder so. nicht umsonst gingen die serein damals nicht länger, das hält nämlich sonst keiner aus!


    achja, bitte nicht mehr nach dem Sounddreck fragen, wenn ihr ihn haben wollt dann selber loaden, natürlich auf legalen Seiten so wie ích es gemacht habe ;) oder kaufen. nicht böse gemeint aber ich werde seit tagen mit PNs zugemüllt. bin ja nicht Emule :D

  • Für mich bitte auch eine Kopie, danke.
    Ich schreib Dir zur Sicherheit noch ein paar PNs.