Und wieder: Ford Taurus (USA) für 1400 Euronen

• So,
    nachdem mich die letzte Käuferin ordentlich reingelegt hat, biete ich meinen Taurus Kombi hier noch einmal an. Die gute Dame hatte den Wagen übrigens gekauft und sich dann einen Monat später übelst bei mir beschwert: Fahruntauglich sei das Mobil, Lenkung und Motoraufhängung hin und ich ein Verbrecher....
    Nachdem ich ihr das Geld zurückgegeben hatte, bestätigte mir der TüV Iserlohn, dass der Wagen mängelfrei ist. So ist das, wenn man mal ausnahmsweise nicht unter dem eigene Wagen gelegen hat. Ich bin einfach zu leichtgläubig.

Hier noch einmal die Beschreibung:

-Ford Taurus Kombi (USA)
    -Erstzulassung: August 1989
    -Farbe: Außen weiß/Innen: blauer Velours
    -durchgehende Vordersitzbank für drei Leute
    -im Heck umklappbare Notsitzbank, daher max. Platz für 8 Leute (mehr Gurte sind nicht da)
    -querliegender V6 mit 3 Liter Hubraum, 105 kw, Frontantrieb, G-Kat, Steuer: 469 Euro
    -Automaticgetriebe mit Lenkradschaltung, Overdrive
    -Servolenkung, Colourverglasung, abschraubbare Starrantenne, Anhängerkupplung, abschließbarer "Safe" unter dem Bodenblech im Heck, Klimaanlage, geteilt aufklappbare Heckklappe, Niveauregulierung, Chromradkappen, Blaukeil in der Frontscheibe, beleuchtet: Türen, Fußraum, Schminkspiegel, auslesbarer Bordcomputer, neues Motor- und Getriebeöl... Frisch geputzt und poliert.
    -TüV/AU: bis April 2008 (für 100 Euro Aufpreis neu)
    -praktisch kein Rost, und der nur oberflächlich
    -Verbrauch: zw. 9 und 12 Liter Normalbenzin (je nach Fahrweise)
    -Fotos gibt es unter Treffpunkt ("Mein Neuer: ein Taurus")
    -der Wagen hat unlängst ein AT-Getriebe bekommen und ist in einem technisch absolut einwandfreien Zustand! Allerdings sollten die Dämpfer für den oberen Teil der Heckklappe (Glasscheibe) erneuert werden.

Ich kann dem Käufer übrigens eine Adresse in Kamen nennen, wo er sich fachkundigen Rat und günstige Ersatzteile holen kann.
    jj
    Tel.: 02374-924887
    Anfragen bitte nur telefonisch. Geht einfacher unkomplizierter. Der Wagen ist angemeldet und kann in Iserlohn Probe gefahren werden.