Also ich hab keine Ahnung :king:
Hilfe...... war heute beim TüV
-
-
-
Eigentlich kennen sich hier die meisten (mich inbegriffen) nur mit Poschis aus. Der Rest wird irgendwie zusammengepfuscht

-
eine frage noch sind die traggelenke leicht einzubauen oder sollte ich das machen lassen....muß ich auf was (besonderes) achten?
-
traggelenke sind einfach einzubauen.
der ausbau der alten is halt blöd, wenn´s noch die ersten sind, da die dinger ab werk genietet sind und nicht geschraubt. sprich du mußt die alten nieten kaputtflexen wie oben schon erwähnt der mit nem meißel und fäustel köpfen (die von mir bevorzugte variante), geht kann jeder trottel, sogar ich habs hinbekommen und auch ich hab von nix ahnung
-
Zitat
Original von Andre
Hellboyich bin zurzeit jeden tag in bingen und beliefere böhringer halt schon um 6 uhr früh......
wohne nur ne std weit weg

Ja, cool. 6 Uhr lieg ich aber noch im Bett :D
Aber können wir mit Hagen mal ein Mini-Forums-Treffen machen
Der wollt mich auch schon immermal besuchen. -
hi des machen wir wirklich ein kleines treffen wenn meiner endlich fertig iss


-
Na dann: huschhusch :D
-
hea hab heute TÜV bekommen und lass in nächste woche Mittwoch zu da ich jetzt erstmal nen Kurzurlaub mache
Mann ist das Geil en Zulassungsfähigen knudsen zu haben :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
also dann treffen nächste oder übernächste woche
::D :D -

:stoesschen: 
achso: neue bilder?
-
ja wollte die ganze zeit schon bilders machen wenn ich dann beim auto war ........mein erster satz mißt kamera vergessen.... dannn hatte ich die kamera dabei dann hats gerechnet wie aus eimern

aber wird aufjedenfall nachgeholt dann gibts ne fotosession :D
-
Mit Titten!

-
mal schauen meine ? :D

-
C-Cup? Dann meinetwegen, ansonsten entsprechendes Material suchen ;-)
Meine Freundin: "Ey, Frauen sind kein Material!"
-
ist deine freundin blond?

-
Zitat
Original von Tommy
Meine Freundin: ...fotos

-
Ja, is blond. Sieht mann aber nix von weil mann bei ihr normal eh nur auf die Dinger glotzt. Fotos gibs hier nich, das würd Andre die Show stehlen ;-).
-
los.
-
Zitat
Original von Tommy
Ja, is blond. Sieht mann aber nix von weil mann bei ihr normal eh nur auf die Dinger glotzt. Fotos gibs hier nich, das würd Andre die Show stehlen ;-).echt, nun erstrecht.
-
was bietet ihr denn......???
-
finger in po, also dem chrischi seinen finger in deinem po
-
Zitat
Original von Andre
was bietet ihr denn......???wir bieten dir unsere ungeteilte aufmerksamkeit....
[SIZE=1]vielleicht...wenns sich lohnt...[/SIZE]