Hilfe...... war heute beim TüV

  • Eigentlich kennen sich hier die meisten (mich inbegriffen) nur mit Poschis aus. Der Rest wird irgendwie zusammengepfuscht :spitze:

  • eine frage noch sind die traggelenke leicht einzubauen oder sollte ich das machen lassen....muß ich auf was (besonderes) achten?

    Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

  • traggelenke sind einfach einzubauen.
    der ausbau der alten is halt blöd, wenn´s noch die ersten sind, da die dinger ab werk genietet sind und nicht geschraubt. sprich du mußt die alten nieten kaputtflexen wie oben schon erwähnt der mit nem meißel und fäustel köpfen (die von mir bevorzugte variante), geht kann jeder trottel, sogar ich habs hinbekommen und auch ich hab von nix ahnung :spitze:

  • Zitat

    Original von Andre
    Hellboy


    ich bin zurzeit jeden tag in bingen und beliefere böhringer halt schon um 6 uhr früh......


    wohne nur ne std weit weg :catch:


    Ja, cool. 6 Uhr lieg ich aber noch im Bett :D
    Aber können wir mit Hagen mal ein Mini-Forums-Treffen machen :spitze:
    Der wollt mich auch schon immermal besuchen.

  • hea hab heute TÜV bekommen und lass in nächste woche Mittwoch zu da ich jetzt erstmal nen Kurzurlaub mache


    Mann ist das Geil en Zulassungsfähigen knudsen zu haben :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    also dann treffen nächste oder übernächste woche :catch: ::D :D

  • ja wollte die ganze zeit schon bilders machen wenn ich dann beim auto war ........mein erster satz mißt kamera vergessen.... dannn hatte ich die kamera dabei dann hats gerechnet wie aus eimern :sad:


    aber wird aufjedenfall nachgeholt dann gibts ne fotosession :D

  • C-Cup? Dann meinetwegen, ansonsten entsprechendes Material suchen ;-)


    Meine Freundin: "Ey, Frauen sind kein Material!"

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Ja, is blond. Sieht mann aber nix von weil mann bei ihr normal eh nur auf die Dinger glotzt. Fotos gibs hier nich, das würd Andre die Show stehlen ;-).

  • Zitat

    Original von Tommy
    Ja, is blond. Sieht mann aber nix von weil mann bei ihr normal eh nur auf die Dinger glotzt. Fotos gibs hier nich, das würd Andre die Show stehlen ;-).


    echt, nun erstrecht.

  • Zitat

    Original von Andre
    was bietet ihr denn......???



    wir bieten dir unsere ungeteilte aufmerksamkeit....


















    [SIZE=1]vielleicht...wenns sich lohnt...[/SIZE]