neue Repro Blechteile wieder Lieferbar

  • Hallo Taunus Fahrer,


    ich habe wieder mal neue handangefertigte Blechteile für Ford Taunus I ( Knudsen ) Capri 1 und Granada Consul 1
    folgende Teile sind da:
    Taunus 1 Knudsen Kotflügel links und rechts jeweils 10 Stück
    Capri 1 Kotflügel inks und Rechts jeweils 10 Stück
    Granada 1 Consul Kotflügel links und rechts jeweils 5 Stück
    Taunus 1 Knudsen Scheinwerfertopf links und recht jeweils 3 Stück


    Kotfhlügelaufnahme grosse version bis zur A Säule inkl. den fast jedesmal weggerostem Teil die aussiehr wie ein dreieck mit lochung für die Motorhauben schaniere
    Ford Taunus 1 Knudsen frontblech ( hinter der Stossstange )
    Seitenblch Stehwand Taunus 1



    bei bedarf einfach eine email an goekhansavas@gmx.de oder unter 0173-7973028

  • nicht schlecht. hast du hier mal an irgendwen welche verkauft ? würd mich mal interessieren wie die nu so sind, auch wenn ich selbst grad keinen aktuellen bedarf habe.


    und knudsenkotis sind eigentlich immer sehr gesucht. :gruebel: besonders wenn die passform gut ist. granada 1 eigentlich noch gesuchter

  • Zitat

    Original von goekhansavas
    Taunus 1 Knudsen Scheinwerfertopf link und recht jeweils 3 Stück


    Die eckigen Dinger, nehme ich an?


    Weil, wenn es die runden sind, hätt ich Interesse...
    :gruebel:



  • sind das die teile wo die haubenschaniere auch angeschraubt werden? die bei jeden baujahr wegrosten?


    wenn ja mache bitte den preis für die beifahrerseite taunus bj81 und gegebenen falls auch für die fahrerseite FOTO?

  • Hallo Leute,


    Capri 1 und Taunus 1 Knudsen Bleche wurden schon verbaut bei http://www.capri-teile.com
    Herr Tilo Rögelein ist Chef dieser Firma und er ist sehr zufrieden mit der Qulität der Bleche.
    P7B,CAPRI 1 und CONSUL Kotflügel habe ich bei ebay für 300 Euro eingestellt. Taunus Knudsen Kotflügel kosten 250 Euro.
    Kotflügelkante Komplet kostet 80 Euro. ( grosse Version mit der fast immer verrosteten Ecke an der A-Säule. .
    Fotos kann ich per email schicken
    gruss


    Gökhan


  • info-tm et freenet punkt de

  • P7B,CAPRI 1 und CONSUL Kotflügel habe ich bei ebay für 300 Euro eingestellt




    Bei Ebay aber für 350€ drin. VIel zu teuer. das sind 700 DM für Kotflügel.