Meine Taunus

  • Personen die Felgen kleiner 15Zoll fahren sind von dieser Diskusion
    ab jetzt ausgeschlossen. Mangels Fahrer sowieso und Centra und Intra
    und Aluette und Platin und und und

  • Zitat

    Rest von Auto schön!


    ich verstehe diese Assagen nicht. Der Rest vom Auto is halt ein Knudsen wie viele andere auch. Die Felgen, ja da kann man sich drüber streiten, mir persönlich gefällt es extrem gut. :spitze:
    ich finde es eine gute Abwechslung zum 13 Zoll einerlei, und der angedachten Performance kommts auch zu gute. Aber wie gesagt meine Meinung, auf Grund der Proportionen kann er auf jeden Fall 17 Zöller locker vertragen.

  • Sind doch bloß persönliche Meinungen. Jeder wie er mag.
    Für manche isses der Hammer, für andere Stilbruch.
    Allein die Rentner, die auf Oldietreffen dann entsetzt davor stehen sinds aber immer wert, das Auto etwas "anders" aussehen zu lassen.

  • Ich finds auch nicht schlecht und bei den Bremsen will er ja nachlegen.


    Bei meinem Alfa 75 hab ich mir auch 17er draufgeschnallt, hat den meisten auch nicht gefallen. Da muss man drüberstehen.

  • Zitat

    Original von GüntherBei meinem Alfa 75 hab ich mir auch 17er draufgeschnallt, hat den meisten auch nicht gefallen. Da muss man drüberstehen.


    Lag aber sicher nicht an den Felgen :P

  • Der 75er ist ein Auto mit inneren Werten. :D


    Aber grad bei euch Schweizern sind doch diese Alfas recht beliebt.

  • [SIZE=1]mal sehen obn jemand drüber fällt[/SIZE]

    Zitat

    Original von Günther
    Der 75er ist ein Auto mit inneren Werten. :D


    Aber grad bei euch Schweizern sind doch diese Alfas recht beliebt.


    da redet er vom 75er alfa und was das?


    77er Taunus 2.3 Ghia
    76er VW Camper
    84er Käfer
    85er Alfa GTV6
    91er Alfa 75 3.0 QV
    83er Moto Guzzi LeMans

  • 1 Zeile drunter steht 91er Alfa 75, also ein 75er Alfa. Wobei der 85er GTV6 fast die gleichen inneren Werte hat.


    Na, endgültig verwirrt? Egal, das ist Benders Auto-Thread....

  • Er meint den: 91er Alfa 75 3.0 QV ;)


    Edit meint, ich war zu langsam. :D

    Einmal editiert, zuletzt von granni-joe ()

  • und ich habe ja geschrieben mal sehen ob jemand drüber fällt :O


    gut so weiter machen...


    ich auch mus teile ausbuchen und im hintergrund bin.

  • Zitat

    Original von DER HARRY


    ich verstehe diese Assagen nicht. Der Rest vom Auto is halt ein Knudsen wie viele andere auch. Die Felgen, ja da kann man sich drüber streiten, mir persönlich gefällt es extrem gut. :spitze:
    ich finde es eine gute Abwechslung zum 13 Zoll einerlei, und der angedachten Performance kommts auch zu gute. Aber wie gesagt meine Meinung, auf Grund der Proportionen kann er auf jeden Fall 17 Zöller locker vertragen.


    WORD :spitze:

  • Zitat

    Allein die Rentner, die auf Oldietreffen dann entsetzt davor stehen sinds aber immer wert, das Auto etwas "anders" aussehen zu lassen.


    Hell Yeah ! Das is es auf jeden Fall Wert. Da gibts Leute die bekommen fast einen Herzkasperl und beschimpfen dich echt übel:stupid:


    Ansonsten wirken 17er bei einem Taunus mit entsprechender Tieferlegung echt gut find ich.


    @Bender: Wein ned rum wegen dem Thread. Sonst gibts das nächste mal ein Pinstripe mit Heizkörperpinsel, verbundenen Augen und zehn Stamperl Obstler:king:

  • Zitat

    Original von MongoMartl


    @Bender: Wein ned rum wegen dem Thread. Sonst gibts das nächste mal ein Pinstripe mit Heizkörperpinsel, verbundenen Augen und zehn Stamperl Obstler:king:




    10 Stamperl Obstler schaffst du eh nicht :paranoid: