Meine Taunus

  • ellum du sprichst mir aus der Seele


    aber warten wir mal ab

  • Schau ich mir nächste Woche an wenn ich mal wieder an meinem Opfer Zeit verschwende.


    Great Deal

  • Wenns euch interessiert dann schaut mal auf unsere Homepage, da gibts Fotos von den vergangenen beiden Wochenenden an Benders Karre.
    Zu finden unter "Members & Cars":zwinker:

  • Kann ich ned finden :?
    Ich glaub es liegt daran weil ich ned das Internet für den Computer sondern nur für den Kühlschrank hab :stupid:

  • dochdoch, is da!



    sach mal, habt ihr zufällig nich innenausstattungsteile fütn tc3 4-türer?

  • Zitat

    dochdoch, is da!


    Ja das funktioniert schon :spitze: Hab nur kurz den Kühlschrank mitm Pc verwechselt :irre:


    Ich hab vier grüne Türpappen vom tc3
    Wollte sie eigentlich aufheben, aber wer weis ob ich die noch brauch :gruebel:

  • goil. passen zu den roten sitzen und dem beigen teppich. :spitze:

  • hehe..jaa, eigentlich wollt ich den grünen schlachten und günter hat die ghia-ia gekriegt. allerdings is er bis auf den rechten längsträger brauchbar und fährt/bremst super. nix ausgeschlagen oder kaputt. ist nach 7 jahren stillstand ohne mucken von hessen nach münchen gefahren. :spitze:
    im ernst: kann man sowas wegschmeissen? hab den schon zu meiner ausbildungszeit als winterhure gefahren und nichtmal das hat ihn gekillt...!

  • Naa weggeschmissen wird hier nix :no:
    Aber könntest du schon haben wennst du des Zeug brauchst.


    Ist aus der Karre raus. Sowas findet man nicht mehr oft aufm Schrott.

  • Zitat

    Original von MongoMartl
    Naa weggeschmissen wird hier nix :no:
    Aber könntest du schon haben wennst du des Zeug brauchst.


    Ist aus der Karre raus. Sowas findet man nicht mehr oft aufm Schrott.


    hey, bruder von meinem...! ;(
    wasn von dem noch da?

  • Nimmer viel.
    Das ist ja schon fast drei Jahre her.
    ich hab die kurze Hinterachse zwecks 2.8 gebraucht und da hab ich halt noch ein bisserl Kleinkram ausgebaut.
    Der war aber ganz schon fertig. Besonders der Kofferraumboden.

  • Ok, ich darf ja eigentlich nix wegen brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Felgen sagen. Wobei meine ja das Gegentum von denen hier sind. Aber die hier sind echt brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!


    Rest von Auto schön! ;):spitze:

  • Coyo: Längsträger sind völlig überbewertet, die Karosse ist fast selbsttragend. Habe da ne Dauerstudie am Laufen dran...