Nur noch endschalldämpfer

  • Habe heute auf der Arbeit meinen mittelpott gegen ein normales 80er rohr ersetzt man hört sich echt gut an schön dezend.
    Brrruuuuuuuuuummmmmmmmmmmmm :stupid:

  • Und dann kommen noch schöne stahltiefbettfelgen druff :spitze:
    Hoffe die kommen Morgen :D

  • hehe du freak :D bist wohl neidisch auf meinen "ohne alles" sound wa :D was für felgen haste dir denn wieder besorgt?? was machste mit den alten? willst verticken? brauchen für den anderen Taunus den wir uns organisiert haben bestimmt noch gute felgen!

  • Arrrrrrsch!!! Mal schauen mit den felgen.
    Erst müssen die anderen druff hoffe die sehen geil aus. aber denke schon tiefbett halt und stahl :spitze:

  • richtig dicke pellen oder watt?! :D sieht aber auf der 2türer limo bestimmt gut aus! der nick hier ausm forum hat sowas ja auch hinten druff glaub ich, das find ich auch jut! :spitze: dürfen nur halt nich so assig ausm auto rausschielen find ich :stupid:

  • jo kannst ja nächste woche mal vorbei kommen! nächste woche hab ich auch den 2türer zuhause stehen!oder du wartest halt noch n paar wochen bis ich tüv hab dann komm ich bei dir bei :D ,

  • Ja nächste woch fahre ich in urlaub :D
    Also erst danach habe ja zwei wochen eine urlaub und eine zuhause dann treffen wir uns auf ein paar Bierchen.

  • jo mein taunus steht ungefähr 5 minuten vom emspark wech! sag ich dir dann noch genau! so ich nu auch nackt! bis denn jungsens!