71er Chrysler New Yorker

  • Moien.
    Ein Kollege verkauft aus privaten Gründen seinen Chrysler New Yorker. Der Autowagen wurde von ihm eine Saison gefahren, dann zerlegt und neu lackiert. In dem Zustand ist er jetzt immer noch.
    Wenn ichs jetzt richtig erinnere, dann ist ein 7,2l v8 mit 360PS drin (original).
    Tacho zeigt 38000km, Auto ist original und unverbastelt. Auto ist wohl in der Schweiz gebaut und gelaufen, also nie in Amiland gewesen.


    Standort ist Norderstedt bei Hamburg, Preis VB 7900€.


    Bilder gibt es hier. Bei ernsthaftem Interesse PN an mich, dann gebe ich die Kontaktdaten weiter.



    Soll mal so ausgesehen haben bzw wieder so aussehen:


  • Bist Du da registriert? Dann soll der bei Interesse mal hier rein schauen. Das Forum ist für Besucher nicht lesbar und ich sehe nicht ein, mich für wen wildfremdes da anzumelden.
    Da merke ich mal wieder, wie schön doch dieses Forum ist. Für Besucher nicht schreibbar ist ja schon teilweise nervig; aber immer noch verständlich. Besucher die Beiträge nicht mal lesen zu lassen finde ich einfach nur affig.

  • Zitat

    Original von piratte
    Besucher die Beiträge nicht mal lesen zu lassen finde ich einfach nur affig.


    jo hat schon was vom Privatclub
    :stupid: