an unsere gäste/besucher

  • sind ja nu doch einige. würde mich freuen, wenn ihr mal schreibt, warum und wie ihr hergekommen seid. sind ja zur zeit 65 besucher hier online...!
    ach, und nix dabei denken, das hier untereinander kräftig gepöbelt wird, wir haben uns alle lieb, sogar die, die sierra fahren... :D

  • DU bist kein besucher, vollhonk!
    besucher sind die nicht registrierten. 6, setzen. :no:

  • ich weiss was du mit besucher meinst du genetischer abfalleimer! und ich sag das die anzeige nix taugt S_M

  • ey, was machst du eigentlich, wenn wir uns mal persönlich begegnen?
    ausser sterben nich viel, oder?

  • Zitat

    Original von Taunus-TM - Member15
    da werde ihr euch auf die schulter klopfen und nen bier wegzischen ihr vollpfosten ihr ..............


    nachdem ich seine karre, die eh niemals fahren wird, angezündet hab und ihm das ausgeglühte wrack um die ohren gehauen hab, klar!
    bier is immer gut! :D

  • Eine prima Konversation, um den den Gästen die Scheu zu nehmen :O :O :O :spitze:


    Vermutlich sind das aber zum größten Teil Spambots, die sich die Krallen am Tor wund kratzen.

  • Zitat

    Original von Coyote


    nachdem ich seine karre, die eh niemals fahren wird, angezündet hab und ihm das ausgeglühte wrack um die ohren gehauen hab, klar!
    bier is immer gut! :D


    und wie das ding fährt, das wirst du spätestens dann herrausgefunden haben, wenn ich dir damit übern kopf gefahren bin!

  • neenee,mit anlasser im ersten gang rumeiern, weil der eimer nich anspringt is nich!
    bis der mal läuft, isser schonwieder zweimal durchgerostet! :O :O


    moin benno!

  • nix da meine karre bekommt IHR nicht,
    da müßt ihr erst mal an meine tochter vorbei und die wird es so nicht zulassen.


    und


    meine karre fährt wenigstens was eure nicht machen die oxydieren so vor sich hin und werden von uns dann weg gefegt nänänänänääääääää



    benno deshalb ja , was ihr nachts macht tun wir jetzt


  • deine karre doch nich, butcher sein blaues wrack! :D

  • ausserdem laufen meine karren! der granada und der taunus zumindest!

  • Zitat

    Original von Taunus-TM - Member15
    benno deshalb ja , was ihr nachts macht tun wir jetzt


    Gäste abschrecken...?
    Scheint nicht so doll zu klappen :O

  • achsoooooooo


    na dann ist ja gut


    butcher ich bin dafür du schneidest die front komplett ab und schickst sie nach hamburg an manunn ioder wie der heist der wagen läuft ja noch is nur verbeutelt :O

  • Zitat

    Original von Benno


    Gäste abschrecken...?
    Scheint nicht so doll zu klappen :O



    na zumindest sin sie ruhig, warum spamen wir eigentlich hier rum und nicht im megathraed? guten morgen

  • Zitat

    Original von Butcher
    auto fahren kann jeder, sie wieder zum leben erwecken nur wenige


    Weiß nicht... ich kenn doch so einige, die keins von beiden können.
    Damit meine ich natürlich nicht Euch.


    [SIZE=1]Da weiß ich's ja nicht :O ;) [/SIZE]