HBZ vom Granada ab 08.1981.

  • Ich suche nun auch was, und zwar einen HBZ vom Granada ab 08.1981.


    23mm
    Der Zylinder muß innen einwandfrei sein, ich möchte einen Rep-Satz einbauen.

  • In 24 Stunden nur 23 X gelesen und keine Antwort ???


    [SIZE=4]Wer hat einen 23er HBZ ???[/SIZE]

  • Moin Dirk,
    wie lange liegt er denn ausgebaut ?

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    ca. 1 Monat. Behälter ist noch drauf und ein bissel Restlüssigkeit auch noch drin.



    Das ist gut, Preis ?

  • Zitat

    Original von Chrischi
    jaja, das ist gut preis!


    Geh ins Bett S_M

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    30,-


    Bring mal mit nach BI und pn just deine Handy-Nr.

  • Ey Bruno....... Habsch extra das Ding nach Bi geschleppt - und dann??? Mußte mein Auto die letzten 20km nach Hause schieben, weil das Spritgeld für die Rückfahrt nicht gereicht hat. Deine 30€ waren fest eingeplant. :paranoid:

  • tja so hab ich jetzt einen für 5 euro erworben, danke dirk.
    hat aber schön geplatscht als ich den im mittellandkanal versenkt hab

  • Wahrscheinlich glänzte der Benz-Stern nicht so dolle. Oder der 2.3er lief noch nicht so rund ...

  • Zitat

    Original von Tomas
    Wahrscheinlich glänzte der Benz-Stern nicht so dolle. Oder der 2.3er lief noch nicht so rund ...


    Hast Recht, Mercedes war zu dreckig und der 20M steht nicht fahrbereit in der Garage.

  • Zitat

    Original von Tomas
    Bei sonem Wetter net so schön ...



    Macht nix, nur noch wenig Arbeit und Servo & Lenkrad-Automatik sind vereint... :D