taunus umme ecke...

  • hab ich ab und zu ma fahren gesehen (und auch wirklich nur im sommer)
    Klickdenford-o-mat


    zwar ne menge holz, aber scheint ja wirklich gut zu sein...
    wenn jemand interesse hat (und kohle) kann ich mir den ja ma angucken;)



    nicht vvv

  • du unnützer lump sollst infos zum granada kombi ranschaffen und nicht zu igendwelchen mongo autos! :no:

  • Zitat

    Original von Kowalski
    du unnützer lump sollst infos zum granada kombi ranschaffen und nicht zu igendwelchen mongo autos! :no:


    :wonder:

  • Zitat

    Original von Sebastos


    :wonder:


    wunder dich nicht, der liebe herr kowa ist halt zu blöd um uns beide auseinander zu halten!

  • beide häßlich, beide schwul, beide blaue mongokarre. da differenzier ich nicht.


    so bleibt das forum schön übersichtlich, für mich hat es etwa 18 user.
    :D

  • Mhm, is nich so ganz meine Preisklasse. :sad: Is aber sowieso ganz schön viel Kohle für n Knudsen mit L-Austattung und 1,3L Motor.
    Such da aber auch n bisschen was anderes :paranoid:

  • jo ich war gestern nu mal da! hab auch mit dem typen gesprochen! motor von dem dingen is auf und es gibt auch noch einiges zu schweissen! die sind grad dabei nen austauschmotor reinzupflanzen! deshalb stand das ding auch in der garage! konnte das durch die tür nicht erkennen das der schon total gerupft ist! er hat nu aber noch nen schönen 200d 2 türer Limo da stehen, für 1500! aber ich glaub fürn urlaub is das nix oder? wusste aber gar nicht das es die auch als 2türer gab.

  • Zitat

    Original von Butcher
    er hat nu aber noch nen schönen 200d 2 türer Limo da stehen, für 1500! aber ich glaub fürn urlaub is das nix oder? wusste aber gar nicht das es die auch als 2türer gab.


    gabs auch nicht. weder beim /8 noch beim 123. bei beiden nur 4TL und QP, qp´s nicht mit diesel für den deutschen markt und auch für´s ausland nicht mit 200er dummmotor

  • ich möchte mich auf 200d auch nicht festlegen! ich hab von Cermedes keine Ahnung! Kamera läuft momentan auch nicht, sonst hät ich fotos gemacht! naja wenn jemanden den eimer mehr intressiert musser sich melden, ich fahr wohl nochmal längs. Der Granni wird aber bestimmt so schnell nicht fahrbereit sein!

  • wie, das kuhpee nicht mit diesel??? :gruebel::D:D:D


    aber stimmt, is nix fürn urlaub. irgendwie nur n zweisitzer ;(

  • Zitat

    Original von Butcher
    motor von dem dingen is auf und es gibt auch noch einiges zu schweissen! die sind grad dabei nen austauschmotor reinzupflanzen!



    Häää? Laut Bericht in der Drive kam der Motor doch schon bei der Resto komplett neu? Und nu schon wieder platt!?!?? :irre: :wonder:

  • ne ich hab jetzt nur auf 200d spekuliert wenn ich ehrlich bin! ich hab, wie gesagt nur im vorbeigehen den mercer bemerkt! und mir ist halt aufgefallen das er nur 2 Türen hat :D war aber kein Stricher, sondern ein neueres Modell! Den Mercer-Kombi den er hatte, ist auch schon weg! Sonst nur Neublech da rumstehen, wie wärs mitm Corsa ;)

  • Zitat

    Original von Eddy



    Häää? Laut Bericht in der Drive kam der Motor doch schon bei der Resto komplett neu? Und nu schon wieder platt!?!?? :irre: :wonder:


    watt? wovon redet der mann :gruebel:


    edith hats geschnallt, hab schon vergessen, das wir sebs fred hier mit anderem Kram zumüllen :D aber die Nähmaschine kauft doch eh keiner zu dem Preis ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()