bezugsquelle Simmerringe, Dichtsätze und so gesucht.

  • Der Bruno hatte mir das mal geschickt und ich habs verschlörrt. da gabs ne seite auf der man den kram bestellen konnte. wer weiß mehr als ich?

  • @nickel: meinste da is was bei, was gleich is? kaum vorstellbar...


    also mit der adresse kann ich nix anfangen, aber danke ;)

  • Ja, haben nen Aussen- und nen Innendurchmesser und auch noch ne bestimmte Dicke.
    Was brauchste denn?
    Haben wir so ca. 1 Million verschiedene und sonst gern von da, wo wir sie kaufen.
    Das Hä bezog sich aber auf Teil 2 Deiner Antwort. :D

  • Watt für Siri´s brauchste denn, für´n Ford ???

  • hehe, jau bruno. den einen den ich hab, hab ich schon zuordnen können. ist für vorne. also schonmal eine seite erschlagen. ich hab hier noch ne kiste die ich noch durchwühlen muss, ich brauch aber folgenden:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Elring 693.201 Radial Oil Seal, crankshaft
    Packing Unit: 1
    Fitting Position: Transmission side
    Inner Diameter: 60,45 mm, Outer Diameter: 76,18 mm, Width: 10 mm, Radial Shaft Seal Design: ASW, Swirl Type: Left-hand Twist, Material: FPM (Fluor-Rubber/Viton), Dust Cover: With dust lip
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    werd aber morgen mal in der firma fragen ob wir die bekommen können, ich glaub ja, wir bestellen auch immer bei nem großhändler für fahrzeugteile (Wessels und Müller) falls du die kennst, in Oelde.

  • Wessels kenn ich.
    Der Siri ist für V4 & V6 KW hinten.

  • ah fein. ham die. ich schau morgen in der firma. is weniger arbeit und kein versand.