BI: Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

  • Überzugsschweller 4TL
    Überzugsschweller 2 TL
    Rücklichtgläser (und Rülis komplett)
    Scheinwerfer nix-H4 - Edith sagt, eckig und beide Seiten.
    Kotflügelauflagekanten groß beide Seiten neu Nachbau
    1 kleine Kotflügelauflagekante
    2 Scheinwerfer"töpfe" (die eckigen Dinger, nicht das wichtige Runde an der Seite) neu Nachbau


    diverse Zierleisten


    1 HBZ


    1 HA 1600er falls der Klupkaput sich weiterhin nicht meldet.


    Alles in gebrauchtem aber akzeptablem Zustand, falls nicht speziell mit "neu" vermerkt. HA Fahrzustand unbekannt. HBZ Funktion unbekannt.


    Natürlich für'n Knudsen, Voranmeldungen willkommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von Se
    4 neue bremskolben hast du nicht zufällig? :gruebel:


    Nö, leider nicht. Nur RBZs.


    Chrischi, naja, muss ich mir noch gut überlegen, ob ich den Dirk dran erinnere, es einzupacken...
    :gruebel::D

  • Zitat

    Original von Chrischi
    mit stoßstangen kann man nicht nur ostfriesen verprügeln, ich hoffe das weisst du.


    stimmt, die kann man vorlauten pinnebergern auch hervorragend in den hintern schieben :spitze:

  • Hey, nix spammen hier, ihr Doofärsche!


    Wobei mir dabei einfällt, dass da auch noch ne gute Chromstoßstange vorne fürn Knudsen wär. Ohne Gummis. Aber mit nem kleinen Beulchen.

  • Alfons hat grad noch ein zweites Paar gut erhaltener nicht-H4-Scheinwerfer in eckig gefunden.


    Das erste - sold an Furby, dito die HA, falls wie gesagt der Klupkaput sich heute nicht meldet.


    Außerdem tauchte soeben noch ein BKV auf.


    butch - momentan brauch ich Kohle :sad: Da wird auch der sensibelste Messie irgendwann weich und rückt seine Teile raus.


    Hans-Peter sagt grad, er hat auch noch eine schöne lange Zierleiste mit Widerhaken gefunden, um sie Nick in den Hintern einzuführen. Bis sie oben wieder rauskommt. Da langt ne normale Kofferraumzierleiste vom Knudsen fast schon doppelt. :D

  • Ey, erstens packst Du grad meinen Koffer (Deiner steht ja hier) und zweitens liegen die ganzen Bleche auch hier rum. Also pack ich Deinen Koffer.... :irre: :O :O :O


    @ Chrischi-Getriebe geht klar.

  • Zitat

    Original von BonnieHans-Peter sagt grad, er hat auch noch eine schöne lange Zierleiste mit Widerhaken gefunden, um sie Nick in den Hintern einzuführen. Bis sie oben wieder rauskommt. Da langt ne normale Kofferraumzierleiste vom Knudsen fast schon doppelt. :D


    Das wird ja besser, als Weihnachten.

  • Nein, auf die Palette packen wir natürlich dich, und dann.... [SIZE=1]anzünden.... [/SIZE] :D


    Wozu benötigt so ein Getriebe eine Palette? :gruebel: Als moralische Unterstützung?

  • Zitat

    Original von Chrischi
    super!!! wie ist denn das ding verpackt? nicht auf ner palette, oder?


    Wenn Du magst, wickel ich´s Dir in Blümchentapete und mach nen rosa Schleifchen drum. Kost aber extra. :paranoid: