Granada Lokaris 2 Sätze

  • Preisbrecher. Das, mein lieber George gibt das nächste mal wenn ich in Waiblingen bin ne Fuhre Zement in den Eingang Eurer Schrauberhöhle. :D

  • Zitat

    Fürn 1er?


    Ich wiederhole mal einen Satz aus einem anderen Thread: Du musst noch unheimlich viel lernen ...


    Passt auch fürn 1er. Im Prinzip sind alle Granadas was Bodenplatte, RAdhäuser usw. angeht identisch ..

  • Zitat

    Original von Tomas


    Ich wiederhole mal einen Satz aus einem anderen Thread: Du musst noch unheimlich viel lernen ...


    Passt auch fürn 1er. Im Prinzip sind alle Granadas was Bodenplatte, RAdhäuser usw. angeht identisch ..



    Mooment. Als nebenberuflicher Künstler und Innenkotflügelproduzent muss ich hier sagen, dass der 2/3er Innenkoti im vorderen Bereich ein klein wenig anders geformt sein sollte. Liegt in der runderen Form der Kotflügel begründet. Gut, wenn es Kunstoffkotflügel sind, die nicht überall dicht abschliessen passts auch so. Und diese Lokari Plagiate passen nicht so gut wie das Original.


    Gut angekommen mit der Fuhre?

  • Zitat

    Original von Tomas


    Ich wiederhole mal einen Satz aus einem anderen Thread: Du musst noch unheimlich viel lernen ...


    Passt auch fürn 1er. Im Prinzip sind alle Granadas was Bodenplatte, RAdhäuser usw. angeht identisch ..


    Ich hab von den Scheißkarren keine Ahnung. Sind für mich Neuland, wie eine Vagina für Dich.
    Man muß sich einfach rantrauen.
    :O :O

  • Möcht mal wissen, bei wem die letzte Muschi länger her ist. Und ich meine keine Bezahlte.


    Gut angekommen, ne Stunde gebraucht. Deutsche Autobahnen gut.

  • grrrr, in Kunstoff hätt ich das Ding auch genommen!

  • tjaja die langsamkeit :O


    mach dir doch selber welche, wenn der powa welche aus metall kann, kannst du doch schon lange welche aus benutzten präsern schnitzen

  • pft, von wegen langsam - siehe oben. Wenn mir keiner Infos gibt ;(;(;(


    bin zu faul zum basteln und hier in München werden die Scheißteile sogar noch vertrieben.

  • @255er: Wennst die dringend brauchst, kannst die scho haben,
    dann muss der Kowalski für mich irgendwann mal welche tüddeln ;)

  • Gegenvorschlag: Will nur wissen wie die passen, wenn gut dann kauf ich neue und Du kannst die gebrauchten haben.

  • Kann dann beide Sätze mitnehmen. Erstes Augustwochenende.
    Müsst Ihr unter Euch ausmachen.
    Wenn der 255er die zuerst nimmt, dann Übergabe beim Volksplatzen, Volksfestplatz FFB, 15 Uhr, Sonntag 5.8. ! ;)