Wir trauen uns ....


  • Nachdem die Stadt Bielefeld nicht so wollte wie wir (keine Trauungen am Samstag und schon gar nicht auf Freiflächen) werden wir Freitag nachmittag unsere Hochzeitsreise starten die uns dann, wie sollte es auch anders sein, nach Bielefeld führen wird.


    Man sieht sich dann....
    Michael-05 und die Capri-Alex

  • Ich bin nicht gläubisch ::D


    Ausserdem ist doch viel wichtiger dass meine Glückwünsche von ganzen Herzen kommen ::D

  • Kann man nicht ähnlich ner Nottaufe ne Nottrauung vornehm? Bring doch einfach einer n Pfarrer mit? Ist hier kein Pfarrer anwesend, der n alten Ford fährt? Am besten Bestatter *lol*

  • Zitat

    Original von Nick
    Ehepaar zahlt alles.


    ein glück, doch noch raus aus der nummer :O

  • oha! und MIR erzählt man mal wieder nix. wussten bestimmt wieder alle hier... :sad:


    Na denn mal alles gute auf eurem weg! :spitze: wird in bielefeld betrunken.

  • Gerade weil ich seit 16 Jahren wilde Ehe habe: Viel Glück euch. Ich freu mich auf das Freibier!
    jj

  • Freibier ?
    Wer soll das denn bezahlen ?
    Wir müssen hier Donnerstag schon die hungrige Familienmeute füttern, da wird nix überbleiben ::D
    Naja, mal gucken ob wir nen kleines Kistchen mitbringen aus dem persönliche Gratulanten ein Fläschchen bekommen.... natürlich nur solange der Vorrat reicht.

  • der nullfümpfer hat aber seinen abschnürer schön an alex haarfarbe angepaßt.


    kondolieren tu ich moin dann persönlich

  • schicket kleidchen hatse an, passend zu ner hochzeit. erinnert mich ein wenig an das foto von darkis hochzeit! :spitze:

  • Ich möchte auch meine Glückwunsche an Euch loswerden!


    Feiert noch schön, vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr, komme am WE leider nicht nach Bielefeld.