Dringend! Telefonnummer/Handynr. FURBY gesucht!

  • Dirk möchte grad was bei ihm abholen und erreicht ihn unter der angegebenen Telefonnummer nicht, bzw. nur jemand völlig anderen....


    Danke.

  • wieder ein beispiel dafür wie schnell in diesem forum fragen beantwortet werden.


    dafür wollen wir hinterher aber auch wissen, ob furby gut war

  • Das wissen wir grad leider noch nicht, weil die Handy-Nummer nämlich irgendwie falsch oder das Handy weg ist.


    Geht jemand völlig anderes dran... ;(

  • Jo, das war die, die Dirk auch hatte. Und den Typen, der da rangeht, kennt er nicht. Und der kennt auch keinen Furby. Und keinen Kai.


    :paranoid:

  • Da muss jemand wohl beim Vergeben seiner Nummer nen Dreher reingebracht haben. Blöd, wenn man grad in BS ist und den Racker erreichen möchte.
    Wenn sich das klärt, hätt ich auch gern die richtige Nummer. :stupid::D

  • Alles wird gut!


    Beim dritten Versuch hat Herr Furby zumindest den Festnetzapparat mal abgenommen :O

  • Zitat

    Original von guest
    sexensexzich ölf via


    Nö, eben nicht. Muß was anderes sein.



    EDIT von mo:
    ich war so frech die nummer auch hier zu entfernen

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • oh zu spät gewesen :D
    ich lösch das nachher hier raus, oder is das eh die nummer, die ihr schon hattet? und somit falsch?

  • warum haben denn ale die gleiche falsche nummer von föbie
    hat der besoffen sein fon an ´nen unbekannten penner verschenkt?

  • Das haben wir auch schon vermutet :O :O :O


    Oder es liegt noch irgendwer bei ihm auf der Couch und pennt halbalkoholisiert... und denkt, das wär sein Handy, das da klingelt :D


    Na, Ende gut, alles gut und schönen Dank an die Herren ;)

  • wie dem auch sei, ich hätte dann auch gerne die richtige nummer per pn.
    ob wohl wer weiß eventuell bläst der andere typ ja besser :gruebel:

  • Hab ich noch nich, später bei Dirk zu erfragen. Hat ihn auch nur per Festnetz erreicht.

  • Moin,
    aufn festnetzt hat mich keiner erreicht ,ich war nicht zuhause (oder doch) . Die nummer die ich verschickt hab ist richtig ,keine ahnung was da los war .