nur mal angenommen. ist ja ein 2-stufen vergaser.
was passiert wenn die düse der ersten stufe dicht ist und nur vor sich hin tröpfelt?
32/36 dgav mal wieder.
- Chrischi
- Erledigt
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Dann haste erst bei Vollgas Dampf. Wegwerfen, ich hab noch 2 :D
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die düse ? erstmal wird er beschissen laufen im gesammten gasbereich. wohlmöglich sogar ausgehen weil in dem bereich bis die 2.stufe einsetzt viel zu mager . wieso?
immer zu mager
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leerlauf scheisse bis garnicht vorhanden, im stand nur durch 2 füße am leben zu halten, bei mittlerer last stolpert er so vor sich hin, verbraucht im schnitt 14 liter. ein ganz so ein geiler typ bin ich dann doch nicht...
hat mal jemand ne idiotenanleitung wie man die düsen rausbekommt? lange schraube von oben?
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was´n mit mev?
der´s doch forumsvergaserprofessor und bei dir um die ecke oder nicht? -
bau mal die leerlaufdüsen raus (die sitzen links und rechts von Aussen hinter den messing schrauben) durchpusten . evtl. sind die verg. deckelschrauben locker und er saugt den sprit über die dichtung an.
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mev ist auch ein gestresster geschäftsmann und schaffts nur wenn ich ihm die karre ne woche dalass, was ich wiederum nicht schaff. oder einfach nur zu faul bin. ganz davon abgesehen dass der beim bigmeet is.
furby, werd ich mal probieren. morgen.
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und läuft er?
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krank heute. morgen.
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pisskacke alles. leerlaufdüse war zwar auf einer seite dicht, besser laufen tut aber trotzdem jetzt nichts. wenn ich nicht genau wüsste dass ich mich nächstes jahr mit dem scheissding nicht mehr rumschlage, dann wär ich jetzt wütend.
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wenn der wagen läuft und du die in fahrtr. rechte leerl.d. etwas rausdrehst läuft er dann besser ? evtl vorsichtig an der co-schraube drehen (im bereich hinter dem kaltstartdings ziemlich weit unten .
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hast du lust am wochenende mal ganz kurz reinzugucken?
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Ja klar ,wenn der Hobel das bis Bi schafft.
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läuft schon seit letzten oktober so. bzw. seit april. das schaff ich schon...
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ok