Taunus 1

  • Gude
    bei ebay is der wie ich finde ultrafette Knudsen vom Thermotec-Mann drin,jetzt wohl mit V8
    Geile Karre!
    Nicht V,B oder geschmiert........

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg ()

  • Uhhh yeah. So macht ein altes Auto Sinn. Ist aber wie Hansens Granada - sowas ist und bleibt immer das Auto vom Erbauer ...

  • Uhhh yeah. So macht ein altes Auto Sinn. Ist aber wie Hansens Granada - sowas ist und bleibt immer das Auto vom Erbauer ...

  • finde das steht diesem taunus nicht [SIZE=1]wenn nicht sogar jeden..[/SIZE]
    nuja, geschmäcker halt ;)

  • joa, schick is der. felgen sind geschmackssache, mir gefällts auf jeden fall. ansonsten wie schon oben geschrieben - zu einzigartig, zumindest mit den felgen, als das man wenn man die karre sieht nicht immer erst an den, ich sage mal, macher dieses fahrzeugs denken muss. wer immer das ist.

  • interessant, interessant.
    find den nichtmal scheiße :0
    nur der wär genausowenig was für mich wie der hansenkoffer. ich würd mich nicht drin wohlfühlen.

  • ej leudde
    kann mir mal jemand sagen wo man diese centerlines mit granni lochkreis herkriegt??


    grüsst euch

  • Zitat

    Original von benace
    ej leudde
    kann mir mal jemand sagen wo man diese centerlines mit granni lochkreis herkriegt??


    grüsst euch


    Gibts nicht mit Granni Lockkreis 5x112 sondern 5x4.5". Die zu bekommen ist kein Problem. Sind überall im Amizubehör oder direkt bei Summit erhältlich.

  • Zitat

    dremeln


    Nicht unbedingt, hab mit Torque Thrust D für den Granada geholt, paßt problemlos auf die Nabe.


    Dann noch Zentrierringe drehen lassen und Adapterschrauben besorgen, die die 2mm Differenz ausgleichen. .


    Fertig.