P5

  • kennt den jemand?
    hat jemand den wagen schon mal in natura gesehen?
    ist der preislich zu vertreten?



    P5

  • Also für fast 6.t € naja.........der Sitz ist nimmer so doll, der Schweller sieht so zugespachtelt aus...ich weiß nicht recht....
    Der Radlauf ist nicht orginal, entweder P7 oder ein schlechter vom P5, im Motorraum sieht man auch nichts richtig, die Schwachstellen alle gut vertuscht................;Ich finde nicht das er sein Geld wert ist.


    Aber zur Not im Schwester-Forum mal fragen was die sagen, oder ob ihn jemand für Dich ansehen könnte???


    ABER es müßte schönere geben und die Beifahrerseite sieht man gar nicht....warum????..............


    Gruß Natascha

  • Bei erstem Interesse können den nächstes Wochenende ca. 100 Leute mal ankucken. Der Verkäufer wird sich freuen. :O

  • Zitat

    Original von Bierchen
    wozu ansehen? frau gustav weiß doch schon alles


    hat ihn sich bestimmt schon angeschaut

  • ist ja nicht grad ne ermunterung...
    aber ehrlichkeit zählt


    werd mir das wohl lieber nochmal überlegen...
    komme ja eh bald in die richtung-vielleicht schau ich dann mal da vorbei


    trotzdem danke

  • Also ich find ja, dass der ziemlich sauber aussieht. Wär ich noch auf der Suche, hätte ich ihn mir schon längst angesehen. Ist ja auch nicht weit (normalerweise stehen die Guten mindestens 500km weg :D ).


    6k ist natürlich ganz schön heftig, aber wenn er so gut ist wie er aussieht, nicht völlig unrealistisch. Und meistens kann man ja noch handeln.


    Wenn Du ein zweites Paar Augen brauchst, könnte ich das einrichten.

  • Zitat

    Original von Benno
    Also ich find ja, dass der ziemlich sauber aussieht. Wär ich noch auf der Suche, hätte ich ihn mir schon längst angesehen. Ist ja auch nicht weit (normalerweise stehen die Guten mindestens 500km weg :D ).


    6k ist natürlich ganz schön heftig, aber wenn er so gut ist wie er aussieht, nicht völlig unrealistisch. Und meistens kann man ja noch handeln.


    Wenn Du ein zweites Paar Augen brauchst, könnte ich das einrichten.


    werde ich ggf drauf zurückkommen !!!
    bilder täuschen ja fürchterlich.
    danke.

  • Zitat

    wozu ansehen? frau gustav weiß doch schon alles


    Ne ich hab AUGEN im Kopf und mag es lieber orginal und nicht verrostet und verspachtelt


    :P :P :P :P :P :P


    ABER das ist ja bei EUCH HERREN so ne Ansichtssache

  • Ein Auto, das man nicht kennt dermaßen niederzumachen finde ich etwas problematisch. Wenn es um Offensichtliches geht, mag das ja noch angehen, aber an dem P5 erkenne ich (mit dem Satz Augen, den ich im Kopf habe), nichts Verrostetes.


    Es hätte auch gereicht zu sagen "die Sicke zwischen Schweller und Seitenwand fehlt", das ist offensichtlich und nicht bestreitbar. Es wird aber nicht viele über 40jährige Autos geben, an denen noch nie irgendwas repariert wurde und allein daraus zu schließen, dass es sich um eine miese Bastelbude handelt ist gewagt und darüber hinaus rechtlich nicht unbedenklich.


    Ganz davon abgesehen, stehen den Meisten hier keine unbegrenzten finanziellen Mittel zur Verfügung, und für Note-1-Autos werden sich hier nur Wenige interessieren (können).


    Also, bisschen den Ball flach halten! ;)

  • Schön das IHR ALLE so ehrlich seid!!!


    ich erinnere nur an das Thema im anderen FORUM, zwecks des P7....der hier ja auch verlinkt war, aber egal,
    FAKT ist; bei Interesse hin fahren und ansehen; ist halt kein P6 sonst wüßte ich noch besser bescheid.....evtl. ist der Verkäufer ja mit Euch verwandt oder verschwägert?


    zu teuer ist er EUCH (und damit muß sich jeder den Schuh anziehen,dem er passt!) doch sowieso, egal ob TOPP oder nicht TOPP

  • Zitat

    Original von gustav
    sonst wüßte ich noch besser bescheid....


    Sorry Natascha, aber jetzt ist mal gut. Kein Mensch kann ein Auto vernünftig nach solchen Bildern beurteilen. Außer, du kannst hellsehen. Aber dann solltest du mal lieber die Lottozahlen voraussagen.


    Man kann ein Auto halt nicht korrekt nach Bildern beurteilen. Egal, wieviel Ahnung man hat, meint zu haben, vielleicht mal haben könnte oder gehabt hat. Sondern nur, wenn man es direkt besichtigt hat. Nichts anderes sagen die Jungs. Und da haben sie nun mal einfach Recht.


    Und du sagst es ja schließlich auch selbst.

  • Sorry, Frau Gustav, ich habe nichts von dem, was Du uns möglicherweise sagen willst, verstanden.


    Als das mit dem P7 war, fand ich das genauso wenig i.O. wie jetzt das hier. Kann man nachlesen. Meinst Du, das sollte nun anders sein, weil Du es bist, oder wie?


    Zum ersten Mal beginne auch ich so langsam, mir einen Ignore-Button zu wünschen...

  • was fürn P7? was is hier los?? Aufklärung bitte! warum kann gustav hellsehen? fragen über fragen :irre:

  • Ich versteh auch nix, ausser, daß sich, wie gesagt, nächstes WE die perfekte Gelegenheit ergibt, für einen ernsthaft Interessierten, das Auto zu besichtigen.
    ;)

  • Zitat

    ist der preislich zu vertreten?


    darauf habe ich geantwortet,aber evtl. kann ich hier bei den Herren nicht mithalten,
    :gruebel::gruebel::gruebel:

  • Zitat

    Original von gustav
    .....evtl. ist der Verkäufer ja mit Euch verwandt oder verschwägert?[/B]


    Ich hab den Besitzer gestern geheiratet...:P

  • Zitat

    Original von Benno
    Und keiner ausm Forum durfte den Trauzeugen machen? Pfui.


    Diesen Zeugen trau ich nicht übern Weg.

  • Achso,
    wer ist eigendlich Gustav ???


    Das dumme Zeug von dem kommt mir bekannt vor, aber wer ist das ? :gruebel::gruebel::gruebel: