jemanden aus der Nähevon 95028 Hof...

  • ... der für mich evtl. Sitze abholen kann und für mich verpackt, damit ich sie von GLS abholen lassen kann...
    Ich muss diese Sitze haben, nur will er sie nicht verschicken. :?
    Wäre echt geil, wenn es jemand für mich machen würde. Würde die Umkosten auch übernehmen.


    Gruß
    Sam

  • Ach, DIESE Sitze... für die er gerne 180 EUR hätte... :irre:


    Ich glaub, aus Hof ist hier niemand. Der "Näheste" müsste Tscharly oder jemand aus der Nürnberg/Erlangen Fraktion sein.... ist aber von da aus auch noch ne ganze Ecke.


    Wenn's denn gar so dringend ist mit den Sitzen, würd ich mal ein Hofer Taxiunternehmen anrufen, ob die die Dinger mit nem Großraumtaxi abholen und beim nächsten GLS Depot abgeben. Bezahlung der Taxifahrt per Banküberweisung vorab.


    Den Rest machst du dann telefonisch mit GLS aus (vorher natürlich...). Vielleicht packen die die Sitze gegen Aufpreis ja ausnahmsweise auch selbst ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • tja, das wären dann genau diese 180 Euro Sitze...
    meine sind sowas von im Ar***, da kommen die genau richtig.
    Nur blöd, das der sich so affig anstellt.
    Aber mal schauen, evtl. bekommt er ja seine 180 Euro noch :O

  • Hallo,
    bin ja kein Taunus und Knudsen Besitzer, aber ein wie ich denke aufmerksamer leser, und evtl. ist das was für Dich,oder Du versuchst es wegen HOF mal im Ford-Stammtisch Nürnberg, da sind sicher welche aus der Hofer-Ecke, der Michi K......mit P2,und Granada


    aber bei ebay gibt es.....http://cgi.ebay.de/Ford-Taunus-I-GXL-Sitze_W0QQitemZ160133384256QQihZ006QQcategoryZ66264QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    vielleicht hilfts???


    Gruß N.

  • mein gott gebt doch nicht so viel kohle für sone scheisse aus! der deal hat grad ne blaue und ne braune IA ausm 2er im Angebot, die bekommste bestimmt fürn Bruchteil und die passt auch in den Knudsen! Ansonsten weitersuchen das ist definitiv zu teuer finde ich!

  • Zitat


    einen link einstellen is schon echt verdammt schwer,
    klugscheißen und wichtigtun dafür umso einfacher S_M


    Ist doch schön, das Du auch immer DEINEN SENF dazu gibst und DANKE das es mir mal einer erklärt hat!!!! - benutze ja den Botton Link einfügen,aber klappt eben nicht,und im Schwesterforum ist es eben anders.


    Ich hab auch noch was anderes zu tun,als perfecte Einträge zu schreiben, aber macht ja nicht´s, so bist DU wenigstens nicht arbeitslos,wenn DU andere verbesserst! - :P


    :k.o.t.z: