Traggelenke

  • Moien.
    Brauche beide unteren Traggelenke. Nick hatte neulich mal in nem Fred geschrieben, die gäbe es beim Teilehöker für roundabout 16€. Wo soll es sowas geben? HAb heut mal bei nem freien Teilehöker in Nor angefragt, da solls gut 32€ +MwSt für ein Gelenk sein. Das wär ja teurer als bei oldcars... :irre:
    Lohnt es sich, bei Matthies (oder wies auch immer geschrieben wird) anzufragen?


    Haben ja sicher schon einige hier den Mist gewechselt: Muss ich beim Einbau auf den Sturz achten oder passen die nur in einer Position?

  • Hab ich?
    Fürn Ascona trifft das zu, fürn Taunus hab ich damals bei der Apotheke gekauft.
    Is aber lange her.

  • Ui, sorry, mag ich verwechselt haben...
    Der Preis bei Lott klingt ja schonmal deutlich besser. Hat schonmal wer da gekauft? Kann man die Dinger einbaun oder sind die in 5000km wieder im Dutt?

  • Zitat

    Original von piratte
    Ui, sorry, mag ich verwechselt haben...
    ...


    OK diesmal sei dir verziehen , aber kein 2. mal!

  • Probiers aus, sieht genau aus, wie das Oldcars Ding.
    Falsch einbauen kannstes nicht. Und es ist dankbarer, als das Obere, wenn es noch original vernietet ist.

  • Scheiße. Das hab ich mir gar nicht angeschaut. Ist das untere nicht geschraubt, sondern genietet? Oder meintest Du grad, daß nur das obere genietet ist..?

  • Original glaub ich beide. Aber unten kommt man hin mit der Flex und nem Meissel, oben zwar auch, aber is recht unschön. Schau nach, mit Glück is es geschraubt.

  • ab werk immer genietet!
    ich meißel die alten auch immer ab, schöner dicker fäustel, scharfer meißel und gib ihm :spitze:


    matze wie im anderen fred schon erwähnt per pn.
    ich schick dir nachher auch noch´n link. falls nicht erinner mich ran. ich muß jetzt weg