Kardan-Gedöns

• Tja -Mongofahrern fehlt schon der Verstand nen richtiges Auto zu fahren-wie sollen die da die Einzelteile ohne fremde Hilfe richtig einbauen können..... :irre: :O

• Zitat

Original von Dirk L.
    Tja -Mongofahrern fehlt schon der Verstand nen richtiges Auto zu fahren-wie sollen die da die Einzelteile ohne fremde Hilfe richtig einbauen können..... :irre: :O

Dann wohl nach dem Prinzip:
    Wenn man den Überblick verloren hat,muß man den Mut zur Entscheidung haben........

• Zitat

Original von Dirk L.
    Da fällt mir grad ein- Hendriks Wellen sind mit Hardyscheibe. Es kann passieren, daß die bei Dir an den Hitzeblechen vom Auspuff anschlägt. Dann nicht die Scheibe abschneiden, sondern die Bleche. :O

Wer weiß, was ich da im Hinterkopf hatte... Hab doch nur 3 Kreuzgelenke, also auch vorn, wo sonst die Hardy sitzt. Reicht am Hitzeschutzblech dengeln oder muss ich das Ding wirklich zerschneiden? Die Wellen mit Hardy sind vom Taunus 2/3?

Zitat

Original von Nick
    Kreuzgelenk überholen braucht gutes Werkzeug.
    Lass Dir vom Aktionsmann einfach ne Welle für 10 Euro Porto schicken.
    So schwer is das Ding nicht. Dann klappts auch mit Bielefeld.

Bei welchem Versand lässt sich denn so eine Kardan für 10€ versenden? Hermes machts für 30€, DHL machts gar nicht. Das ergaben zumindest meine "Recherchen".. ;(

• Hab mal den Stecker vom Modem rausgezogen, danach ging das Forum wieder :irre:
    Mitbringen, wenn mir Nick nicht verraten kann, wo das so fein günstig funzen soll. :paranoid:

• Zitat

Original von piratte

Wer weiß, was ich da im Hinterkopf hatte... Hab doch nur 3 Kreuzgelenke, also auch vorn, wo sonst die Hardy sitzt. Reicht am Hitzeschutzblech dengeln oder muss ich das Ding wirklich zerschneiden? Die Wellen mit Hardy sind vom Taunus 2/3?

Ja, die mit Hardy sind von den späteren Baujahren.
    Bei Bonnie hab ich die Bleche an den Ecken auf die Schnelle erstmal nach unten gebogen. Sieht nicht schön aus, geht aber. ;)

Zitat

Original von piratte
    Bei welchem Versand lässt sich denn so eine Kardan für 10€ versenden? Hermes machts für 30€, DHL machts gar nicht. Das ergaben zumindest meine "Recherchen".. ;(

GLS macht´s für 15,30.

3 Mal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

• Wenn die mit GLS noch bis zum WE bei mir sein könnte, dann besser so. Weil danach weiß ich wieder nicht, wann ich das nächste Mal Zeit zum Schrauben habe :sad: