Taunus EZ 8/81

  • So...
    Ich habe lange hin und her überlegt, aber mich jetzt letztendlich doch entschieden, meinen Taunus zu verkaufen.
    Da ich hier in der Wiesbadener Innenstadt wohne und so oder so für umsonst die Öffentlichen nutze, kann ich dem Auto leider weder finanziell, noch mit dem passenden Platz etc. gerecht werden.


    Daher biete ich hier meinen braunen Hengst an.
    EZ 8/81, 126tkm, TÜV/AU 06/08, 1,6l, 88PS durch Umbau auf Weber Registervergaser. Den kaputten VV- Vergaser mitsamt Brücke gibts natürlich dazu. IA und Zustand seht ihr auf den Fotos.
    Die Reifen sind quasi neu. dazu gibt es noch einen Satz Winterreifen auf schwarz lackierten Standardstahlfelgen, noch ca. 6mm Profil.


    Die Mängel:
    - hier und da Rost, siehe Bilder
    - Schweller hinten links mittelprächtig geschweißt
    - Bin vor ner Zeit mit dem Mitteltopf aufgesetzt, seitdem ist er etwas laut, aber alles machbar.


    Preis incl. Sony CD-Mp3 Radio und Winterreifen, 600€


    Der Taunus ist fahrbereit und kann auf eigener Achse überführt werden.


    Foddos gibts hier...


    Bei Fragen einfach mailen oder unter O6 II - neun7 I 7 vier I vier. Sollte ich nicht da sein, einfach aufs Band quatschen ich ruf zurück.


    der Henning

    Einmal editiert, zuletzt von zorg ()

  • schalt mal das pissumalbum frei
    oder noch besser lad die bilder bei http://www.picfront.org/ hoch.
    da geht bis 6mb pro bild, dann kann man auch was erkennen, nicht so wie bei den pissumwinzbildern. hochladen geht auch wenn gezippt ordnerweise bis 25mb

  • Sorry... Album ist jetzt freigeschaltet... die Bilder in groß gibts später.


    Ganz vergessen, einen Satz nicht montierter Ghia Türarmlehnen gibt es auch noch dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von zorg ()

  • mattschwarze stoßstange vorn und hinten ohne beschädigung


    mittelkonsole mit uhr (vom ghia)


    kpl schliessanlage mit 1-schlüssel-system (incl z-schloss) in mattschwarz

    Einmal editiert, zuletzt von taunus81 ()