grade beim nach hause fahren bemerkt, daß meine blinker allesamt nix tun.
parklicht geht und warnblinker auch.
jemand ´n flotten tip?
brauche die karre eigentlich morgen früh in blinkend
blinker gehen nicht
- Bierchen
- Erledigt
-
-
tu ma fix am sicherungskasten an allen sicherungen wackeln.
-
warnblinke und blinker ham unterschiedliche sicherungen und glaub ich auch versch. blinkgeber.
-
Vielleicht bist Du nirgends abgebogen?
-
Sicherung und/oder Blinkrelais.
-
Warnblinker und Richtungsblinker werden vom selben Geber bedient.
Betätige mal einigemale den Warnblinkschalter, über diesen geht auch der Saft für den Richtungsblinker. -
sicherung war´s
warum brennt die sau nach 35 jahren einfach so durch?
wußte in der tat nicht mehr, daß warnblinker und richtungsanzeiger verschiedene sicherungen haben. -
Warnblinker dürfen nur eingeschaltet werden, wenn man wirklich in einer Notsituation steckt.
-
Zitat
Original von Bierchen
sicherung war´s
warum brennt die sau nach 35 jahren einfach so durch?
wußte in der tat nicht mehr, daß warnblinker und richtungsanzeiger verschiedene sicherungen haben.Durchgebrannt ??? Die ist weggefault.
-
Zitat
Original von Nick
Warnblinker dürfen nur eingeschaltet werden, wenn man wirklich in einer Notsituation steckt.warum kann mo den denn dann überhaupt noch ausschalten?
-
-
Gern geschehen, freut mich, daß ich helfen konnte.
Gut, daß ausgerechnet meine Tips mal wieder des Rätsels Lösung waren.
Sie Müllhaufen. :D -
-
Zitat
Original von bruno
Dann fahr die Tage mal zum Boschmann und kauf alle neu, aber mit Keramikträger.
wozu so´n blödsinn? -
Zitat
Original von Bierchen
wozu so´n blödsinn?Damit die roten wieder rot und die weissen wieder weiss sind.:t.r.o.t.t.e.l:
-
das is mir doch egal wie die aussehen, solange strom durchfließt. hab doch´n reservekabelbaum inkl. bestücktem sicherungskasten im kofferraum
-
Zitat
Original von Bierchen
das is mir doch egal wie die aussehen, solange strom durchfließt. hab doch´n reservekabelbaum inkl. bestücktem sicherungskasten im kofferraumWas du alle fürn Gerümpel spazieren fährst will hier keiner wissen.:P
-
stimmt
is außerdem eh nur einer für´n TIII-V6 mit transistor. den sollte ich flott anzünden, gefährdet latent deinen kz-st-verkauf -
Ich befürchte, die Granada Kofferräume sind genau um das größer, was man an zusätzlichen Ersatzteilen mitführen muß, gegenüber dem Taunus. Ein Traum.
-
stimmt nick.
ein taunuskabelbaum ist genau das ersatzteil was jedem(!!!) granada zum perfekten funtkionieren fehlt -
Ich fahr sofort los und lege es bereit. Gut, daß hier immer jemand Rat weiß.
Und ich Depp hab die Transistorzündung nassforsch im Taunus hängen.
Danke. mein Gott, was da hätte passieren können. -
taunuskram gehört generell in´n grandakofferraum.
sollte man knapp mit kohle sein, kann man auf treffen die leute mit dem müll bescheißen und sich von dem geld einen kleinen popostrolch gönnen -
Geiler Thread ::D

-
Bei der Taune wird für Warnblinker der Fuskontakt am Relais auf Dauerplus geschaltet, für Blinker ist es der geschaltete, schau mal ob mit deinem geschalteten Plus dort alles ok ist

-
moin hagi
er blinkt schon wieder, steht auch weiter oben ;)