blinker gehen nicht

  • grade beim nach hause fahren bemerkt, daß meine blinker allesamt nix tun.
    parklicht geht und warnblinker auch.
    jemand ´n flotten tip?
    brauche die karre eigentlich morgen früh in blinkend

  • Warnblinker und Richtungsblinker werden vom selben Geber bedient.
    Betätige mal einigemale den Warnblinkschalter, über diesen geht auch der Saft für den Richtungsblinker.

  • sicherung war´s
    warum brennt die sau nach 35 jahren einfach so durch?
    wußte in der tat nicht mehr, daß warnblinker und richtungsanzeiger verschiedene sicherungen haben.

  • Warnblinker dürfen nur eingeschaltet werden, wenn man wirklich in einer Notsituation steckt.

  • Zitat

    Original von Bierchen
    sicherung war´s
    warum brennt die sau nach 35 jahren einfach so durch?
    wußte in der tat nicht mehr, daß warnblinker und richtungsanzeiger verschiedene sicherungen haben.



    Durchgebrannt ??? Die ist weggefault.

  • Zitat

    Original von Nick
    Warnblinker dürfen nur eingeschaltet werden, wenn man wirklich in einer Notsituation steckt.


    warum kann mo den denn dann überhaupt noch ausschalten?

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischi ()

  • ich zünd euch alle an,
    ihr verkackten scheißfot.etiere


    danke für den flotten antwortservice :spitze:


    bruno
    sicherungskasten sieht gut aus, lediglich die meisten der ehemals roten sicherungen sind wunderhübsch rosa :g.a.y:

  • Gern geschehen, freut mich, daß ich helfen konnte.
    Gut, daß ausgerechnet meine Tips mal wieder des Rätsels Lösung waren.
    Sie Müllhaufen. :D

  • Zitat

    Original von Bierchen



    bruno
    sicherungskasten sieht gut aus, lediglich die meisten der ehemals roten sicherungen sind wunderhübsch rosa :g.a.y:



    Dann fahr die Tage mal zum Boschmann und kauf alle neu, aber mit Keramikträger.

  • Zitat

    Original von bruno



    Dann fahr die Tage mal zum Boschmann und kauf alle neu, aber mit Keramikträger.


    wozu so´n blödsinn?

  • Zitat

    Original von Bierchen


    wozu so´n blödsinn?



    Damit die roten wieder rot und die weissen wieder weiss sind.:t.r.o.t.t.e.l:

  • das is mir doch egal wie die aussehen, solange strom durchfließt. hab doch´n reservekabelbaum inkl. bestücktem sicherungskasten im kofferraum

  • Zitat

    Original von Bierchen
    das is mir doch egal wie die aussehen, solange strom durchfließt. hab doch´n reservekabelbaum inkl. bestücktem sicherungskasten im kofferraum


    Was du alle fürn Gerümpel spazieren fährst will hier keiner wissen.:P

  • stimmt
    is außerdem eh nur einer für´n TIII-V6 mit transistor. den sollte ich flott anzünden, gefährdet latent deinen kz-st-verkauf

  • Ich befürchte, die Granada Kofferräume sind genau um das größer, was man an zusätzlichen Ersatzteilen mitführen muß, gegenüber dem Taunus. Ein Traum.