Chrom aufpolieren

  • Hallo.


    Meine Chromteile sind nicht mehr so schön. Möchte die Sachen aufpolieren. Was nehmt ihr dafür? Habt ihr Tips für mich?


    Stephan

  • Zitat

    Original von drecksche ratte
    ni


    alter, das is voll die unart in dresden und umgebung. n kumpel von mir sagt das auch ständig. da sagste auch nix mehr.

  • Zitat

    Original von Chrischi


    alter, das is voll die unart in dresden und umgebung. n kumpel von mir sagt das auch ständig. da sagste auch nix mehr.


    Ich kenn da einen, der sagt immer "woahr" oder so, das kann kein Mensch schreiben.... :D Der sagt auch "nene" wenn er "ja" meint ;)

  • Gibt's bei eBay... oder bei Globus... .oder bei Real... oder so.... oder bei Obi! :irre:

  • Hier gibts das nich, nie im Leben.
    Und Ebay is Porto.
    Mach ma Dirk, geb ich auch Geld für in Euro.

  • Zitat

    Original von Chrischi
    [quote]
    alter, das is voll die unart in dresden und umgebung.


    alter is voll die unart in dresden und umgebung, alter, mittelalter alter!

  • voll so ein alter mann, alta. scheisse mann alta, halt deine hässliche scheiss fresse mann alta. aaaaaaaaaaaaggro alta.

  • Chrischi


    zitat:(ritter der kokosnuss) "wir sind die ritter die immer ni(e) sagen"


    und was bitte hat die kirche mit ihrem altar mit agrar zu tun du orthografielegastheniker? :irre::catch::stupid: :gruebel: :wonder: :laugh: :wirsch: :t.r.o.t.t.e.l:

  • Zitat

    Original von Nick
    Hier gibts das nich, nie im Leben.


    Bayern is halt wie immer e bissl hintendran ;)

  • Zitat

    Original von drecksche ratte
    Chrischi


    zitat:(ritter der kokosnuss) "wir sind die ritter die immer ni(e) sagen"


    und was bitte hat die kirche mit ihrem altar mit agrar zu tun du orthografielegastheniker? :irre::catch::stupid: :gruebel: :wonder: :laugh: :wirsch: :t.r.o.t.t.e.l:


    Ich glaub, er meint Erntedankfest? :gruebel: :O