Schicker Arsch!

• "Na Kleiner, was willst Du denn mal werden, wenn Du groß bist?"
    "Mmmhhh...ein Aston Martin!"
    (oder wie die Ludorfs sagen würden: ein Martin Austin)

• Zitat

Original von GranniBär

(oder wie die Ludorfs sagen würden: ein Martin Austin)

Wennschon, dann bitte richtig zitieren. Das heißt Martin Astor. ;)

• die sind so scheisse, erst recht seit dem die den armen manta a einfach absichtlich geschrottet haben S_M

• Zitat

die sind so scheisse, erst recht seit dem die den armen manta a einfach absichtlich geschrottet haben

...und den Einser-Capri...und den DAF...und die klassischen Volvos...und den Jaguar (ohne Öl zu Tode gequält)...und die Ente...und den 123er Kombi...*aaarrrggghhhh*

• Zitat

Original von Hellboy
    Grade drüber gestolpert...

Statt 3 kleine, besser 2 grosse á la Opelz GT

• Nö, ich find das schon verdammt schön so. Aber Schnellverschlüsse fürn Kofferraum? Und hässliche Felgen.

• Den Rest von dem Wagen find ich auch nicht so prickelnd, aber die Rückleuchten :spitze:

Bekommt man sowas übern TÜV? Das H kann man sich dann eher abschminken, wobei: Ich glaub nicht, das mein Prüfer weiß, wie der Arsch vom Knudsen ausschaut :gruebel:

• Grad bisschen photogeshoppt. Das sieht bei mir nix aus. Das beisst sich mit den Streifen...
    Naja, ist ja schon Bastelbude genug :O

• nee nee also wenn dann müssen die nebeneinander, übereinander sieht gar nicht aus (find ich zumindest) und zu dem schwatten qp paßt´s auch besser als zu ´ner gelben limo mit streifen

• Ich find's gut mit übereinander! Zumindest mit den Streifen und in der Fahrzeugfarbkombination. Aber ich war ja schon immer etwas anders. :D

• Zitat

Original von Bonnie
    Ich find's gut mit übereinander!

Ich geh gleich mal los, Rücklichter besorgen...... :O :O :O

• Zitat

Original von Hellboy
    Grade drüber gestolpert...

Hast den selbst fotofiert oder im Inet gefunden?

Ich finde nicht nur die Rückleuchten, sondern auch die Auspuffanlage, die Kofferraumverschlüsse und die Räder nicht so gelungen. Alles in Allem irgendwie hässlich.. :gruebel:

• Piratte hat zuviel Umgang mit TÜV-Heinis! S_M

An Hellboys Autowagen müssen die wegen der Streifen wohl übernander, aber dann nur 2 nehmen und nicht 3, schaut bestimmt gut aus!

• Schnauze, Arschkrampe S_M

Runde Latüchten sind mal geil, die an dem Taunus (3, klein) sehen aber irgendwie daneben aus. Doppelflutige Auspuffanlage ist geil, aber die an dem Taunus ist zu mickrig, zu breit und zu "von oben geknickt". Über die Rädeer brauchen wir wohl kaum zu diskutieren. Vorn siehts aus, als würd er gleich vom Reifen fallen... :irre:
    Und ein Schnellverschluss am Kofferraum ist einfach nur affig. Wenn ich möglichst schnell an ein Bier rankommen will, packe ich den Kasten auf die Rückbank S_M