Wenn Du noch eine andere Meldeadresse hast (Eltern, Freundin...) kann das klappen, solange Du da keinen Betriebsprüfer oder Bauamtsschergen rein lassen musst. Aber ich schätze mal, Du wirst Dich über die möglichen Risiken und Nebenwirkungen vorab informiert haben. Hoffe, wir sehen mal Bilders, wenn's los geht. *NEID* *SABBER* :D
Der Lokschuppen
-
-
Ich kann dazu nur soviel beitragen, daß ich in einem Gewerbe-Mischgebiet wohne. Erfolgreich und offiziell seit ca. 10 Jahren. Und das Grundstück ist jetzt seit 4 1/2 Jahren ohne gewerbliche Nutzung (auch wenn´s meist nicht so ausschaut). :O
-
Zitat
Original von Benno
Wenn Du noch eine andere Meldeadresse hast (Eltern, Freundin...) kann das klappen, solange Du da keinen Betriebsprüfer oder Bauamtsschergen rein lassen musst. Aber ich schätze mal, Du wirst Dich über die möglichen Risiken und Nebenwirkungen vorab informiert haben. Hoffe, wir sehen mal Bilders, wenn's los geht. *NEID* *SABBER* :DNatürlich bin ich schon seit Jahren bei meinen Eltern gemeldet und wohne nicht bei ihnen.
Das spart GEZ, Müllgebühren und die Umschreibung der Papiere.Bilder gibt es bei Schlüsselübergabe im September.
PS: Reingelassen wird sowieso niemanden ohne telefonische Ankündigung. Hab auch keine Klingel an der Halle... :O :O
-
So muss dem :O

Meine Tür bleibt auch zu, wenn ich niemanden erwarte.
Bin gespannt auf die Bilder... -
Jau, hab bei meinen Wohnungen im Erdgeschoss bisher auch immer nie ne Klingel gehabt. Weil die Leute die ich erwarte, wussten eh, dass sie klopfen müssen.
-
Danke, Alex, für geile Partys am Schuppen.
Alles erdenklich Gute für die neue Halle, das drin Wohnen und die schwedische Putzfrau.
Wir sehen uns.
Öfter, als Dir lieb ist. :D:D -
Glyckwunsch zur eigenen Halle!
-
Unsere Internetseite http://www.west-wood-customs.de ist wieder online. Das Fohrum wird die Tage wieder freigeschaltet.
-
-
ah, da isser ja grad online der schwager. wie praktisch! wie siehts aus mit abrissparty? wäre gut wegen abstimmung zwecks forums-saison-abschlusstreffen. wir sind da was am planen dran und das soll nicht aufs gleich WE fallen. Iregdnwie so ende september. ihr müsst natürlich auch kommen,

-
achja, geile halle. :D sieht nach verdammt viel arbeit aus.
-
Geil! Geil! Geil!
Wieso geht denn die jetzige Schraubergang da raus? Soviele Autos und ET wie da drin stehen tun die das wohl nicht weil die einfach Freude daran haben dass ganze Zeug woanders hinzuschaffen (zu müssen)...
-
wenn der grüni den 116 nicth mehr will... ::D
-
Wenn wer-auch-immer den FK nicht mehr will.... Info an Mr. Nowhereman ;)
Absolut geniale Halle!
Und viel Arbeit, vor allem, wenn ich mir die Decke so ansehe.... 
-
Zitat
Original von Se
ah, da isser ja grad online der schwager. wie praktisch! wie siehts aus mit abrissparty? wäre gut wegen abstimmung zwecks forums-saison-abschlusstreffen. wir sind da was am planen dran und das soll nicht aufs gleich WE fallen. Iregdnwie so ende september. ihr müsst natürlich auch kommen,
Wir kommen....bei uns gibt es noch keine Planung zwecks Partys. Erstmal die neue Halle Beziehen.
-
Zitat
Original von Se
achja, geile halle. :D sieht nach verdammt viel arbeit aus.Dafür ist deine Schwester da....

-
Die kommt doch nirgends ran.
-
Zitat
Original von Tommy
Geil! Geil! Geil!Wieso geht denn die jetzige Schraubergang da raus? Soviele Autos und ET wie da drin stehen tun die das wohl nicht weil die einfach Freude daran haben dass ganze Zeug woanders hinzuschaffen (zu müssen)...
Die Schraubergemeinschaft hat sich aufgelöst und der ehemalige Hallen-Besitzer wohnt jetzt 65 km weit wech. Das ist ihm zuweit. Dem anderen Kerl zieht nach Saarbrücken und nimmt seine 13 Karren mit.
usw
-
Zitat
Original von Kowalski
wenn der grüni den 116 nicth mehr will... ::DHab mir auch noch einen gekauft: W116 450 SE :D
-
Zitat
Original von Bonnie
Wenn wer-auch-immer den FK nicht mehr will.... Info an Mr. Nowhereman ;)Absolut geniale Halle!
Und viel Arbeit, vor allem, wenn ich mir die Decke so ansehe.... 
Du bist gerne eingeladen zum Helfen.... :O
-
Zitat
Original von Nick
Die kommt doch nirgends ran.Dafür gibt es ein fahrbares Gerüst und eine Leiter.

-
Zitat
Original von Oelfuss
Du bist gerne eingeladen zum Helfen.... :O
Hmmmmmmmm...
-
Schöne Halle Du hast!
-
-
Zitat
Original von Oelfuss
Hab mir auch noch einen gekauft: W116 450 SE :D
Auch noch in der gleichen Farbe? Nachmacher! :D
-
Zitat
Original von Denis
Auch noch in der gleichen Farbe? Nachmacher! :D
Aber in einem besseren Zustand.

-
Zitat
Original von Oelfuss
Aber in einem besseren Zustand.

Kann gar nicht sein. Ist aber auch egal während ich Dich damit versäge; meiner ist mir gut genug :8
Hat Deiner denn D-Jet, K-Jet mit verminderter Leistung oder K-Jet mit der vollen Leistung ?
-
Zitat
Original von Denis
Kann gar nicht sein. Ist aber auch egal während ich Dich damit versäge; meiner ist mir gut genug :8
Hat Deiner denn D-Jet, K-Jet mit verminderter Leistung oder K-Jet mit der vollen Leistung ?
Ich weiß das er läuft!

-
Na dann: Herzlichen Glückwunsch
