Der Lokschuppen

  • achja, geile halle. :D sieht nach verdammt viel arbeit aus.

  • Geil! Geil! Geil!


    Wieso geht denn die jetzige Schraubergang da raus? Soviele Autos und ET wie da drin stehen tun die das wohl nicht weil die einfach Freude daran haben dass ganze Zeug woanders hinzuschaffen (zu müssen)...

  • Wenn wer-auch-immer den FK nicht mehr will.... Info an Mr. Nowhereman ;)


    Absolut geniale Halle! :spitze: Und viel Arbeit, vor allem, wenn ich mir die Decke so ansehe.... :sad:

  • Zitat

    Original von Se
    ah, da isser ja grad online der schwager. wie praktisch! wie siehts aus mit abrissparty? wäre gut wegen abstimmung zwecks forums-saison-abschlusstreffen. wir sind da was am planen dran und das soll nicht aufs gleich WE fallen. Iregdnwie so ende september. ihr müsst natürlich auch kommen, :paranoid:


    Wir kommen....bei uns gibt es noch keine Planung zwecks Partys. Erstmal die neue Halle Beziehen.

  • Zitat

    Original von Se
    achja, geile halle. :D sieht nach verdammt viel arbeit aus.


    Dafür ist deine Schwester da....
    :irre:

  • Zitat

    Original von Tommy
    Geil! Geil! Geil!


    Wieso geht denn die jetzige Schraubergang da raus? Soviele Autos und ET wie da drin stehen tun die das wohl nicht weil die einfach Freude daran haben dass ganze Zeug woanders hinzuschaffen (zu müssen)...


    Die Schraubergemeinschaft hat sich aufgelöst und der ehemalige Hallen-Besitzer wohnt jetzt 65 km weit wech. Das ist ihm zuweit. Dem anderen Kerl zieht nach Saarbrücken und nimmt seine 13 Karren mit.


    usw

  • Zitat

    Original von Kowalski
    wenn der grüni den 116 nicth mehr will... ::D


    Hab mir auch noch einen gekauft: W116 450 SE :D

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Wenn wer-auch-immer den FK nicht mehr will.... Info an Mr. Nowhereman ;)


    Absolut geniale Halle! :spitze: Und viel Arbeit, vor allem, wenn ich mir die Decke so ansehe.... :sad:


    Du bist gerne eingeladen zum Helfen.... :O

  • Zitat

    Original von Nick
    Die kommt doch nirgends ran.


    Dafür gibt es ein fahrbares Gerüst und eine Leiter. :gruebel:

  • Bei der Planung nicht vergessen, daß am 15.09. die Bierbude in Bocholt geplündert werden muß!


    Notfalls kann am 16.09. noch Akka-Raze gefahren werden, falls sich noch jemand dazu in der lage fühlt...


    Akka-Raze

  • Zitat

    Original von Oelfuss


    Hab mir auch noch einen gekauft: W116 450 SE :D


    Auch noch in der gleichen Farbe? Nachmacher! :D

  • Zitat

    Original von Oelfuss


    Aber in einem besseren Zustand. :spitze:


    Kann gar nicht sein. Ist aber auch egal während ich Dich damit versäge; meiner ist mir gut genug :8


    Hat Deiner denn D-Jet, K-Jet mit verminderter Leistung oder K-Jet mit der vollen Leistung ?

    Einmal editiert, zuletzt von Denis ()

  • Zitat

    Original von Denis


    Kann gar nicht sein. Ist aber auch egal während ich Dich damit versäge; meiner ist mir gut genug :8


    Hat Deiner denn D-Jet, K-Jet mit verminderter Leistung oder K-Jet mit der vollen Leistung ?


    Ich weiß das er läuft!
    :irre: