Ausgekaute, hintere Limo-Federn

  • Tja, ich such halt das Außergewöhnliche.... Je weicher, desto besser. Kann bei Bedarf ultrakurze Kombifedern anbieten.


    Alles natürlich für´n Taunus. ;)

  • Furbys sind doch voll fertig.
    Bekommt in BI Se`s. Schon schliesst sich der Kreis. :O

  • :spitze: Wie hast´n das nur wieder erraten? :gruebel: :O



    Hier noch mit Kombifedern-leider unbeladen zu hart.


    Aber dafür kein Hängearsch mit Hänger mehr.

  • Ich hoffe nicht. :O Die Federn sitzen unterm Rahmen (genau über dem Anschlagpuffer der HA). Verstärkungsbleche dafür sind auch schon in Arbeit, will das Ganze ja schließlich von offizieller Stelle absegnen lassen. Such halt nur noch nach einer passenden Feder, die die Fuhre auch im leeren Zustand fahrbar läßt.

  • hab vor kurzem gewechselt. die alten sind richtig weich. wollt se eigentlich wegwerfen, aber wenn du sie haben willst......

  • Jo, sehr gern. Wirf die mal in meine Richtung. ;) Kommst Du nach Bielefeld? Dann übergabe gerne dort. Ansonsten per Post (natürlich bezahlt).

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Ich hoffe nicht. :O Die Federn sitzen unterm Rahmen (genau über dem Anschlagpuffer der HA). Verstärkungsbleche dafür sind auch schon in Arbeit, will das Ganze ja schließlich von offizieller Stelle absegnen lassen. Such halt nur noch nach einer passenden Feder, die die Fuhre auch im leeren Zustand fahrbar läßt.



    Zu weich? :gruebel::gruebel::gruebel::D


    Zum Thema Federn grad gefunden: Oha!

  • Zitat

    Original von taunus1973
    Diese Zusatzfedern für den Transit gab bzw. gibt es aber
    auch Serienmäßig oder als Zubehör.


    Aber zu welchem Preis. ;( Und auch nur ab MK III. Also Eintragung eh nur über Einzelabnahme möglich. Dann spar ich lieber gleich auf ne anständige Luftfederung. ;)


    @ matz - perfekt. Bin ab Freitag da.
    Entweder damit


    oder damit

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Juhu, die Farben sind immer noch orchinal! Die Karre muss echt so bleiben, das ist der Hammer! Nix hier Kotflügel lackiern oder son Schwachsinn. Das Teil gehört so in n Museum. :spitze:

  • Zitat

    Original von Tommy
    Juhu, die Farben sind immer noch orchinal! Die Karre muss echt so bleiben, das ist der Hammer! Nix hier Kotflügel lackiern oder son Schwachsinn. Das Teil gehört so in n Museum. :spitze:


    so´n käse :stupid:
    der gehört so aber genau so auf die STRAßE

  • Ihr seid doch.... aber echt... vollkommen.... liebenswert aber komplett ... :wirsch: :wirsch: :wirsch:

  • Der karre gehört sofort das H Kennzeichen entzogen.
    Wem gehört der überhaupt? Bestimmt so ner 18jährigen, tattowierten Rotznase.
    Schlimm.

  • Ein weiterer Rotton, ich bin entzückt! :spitze::D


    Nick, tätowiert, ja. Rotznase, nuja, manchmal vielleicht. 18? Najaaaaaa... nicht mehr so ganz..... :D