Kleine Halle oder Hallenbeteiligung in Essen/Ruhr und Umgebung

• Hallo, da ich bei meiner Sueche immer noch nicht fündig geworden bin :

suche eine kleine Halle, Scheune, Doppelgarage oder eine Hallenbeteiligung im Raum Essen / Ruhr, BO, MH, GE, Hattingen, Velbert.

Mit Strom und zum Basteln, bzw. für eine Totalrestauration. Eine freie Fläche von 40-50 qm wäre schön. Mehr geht auch. Kommt auf den Preis an.

Nicht dringend, aber bald wär toll. Bringe mein Werkzeug selbst mit.

matz

• Solltest Du was finden, was für Dich allein zu groß ist, dann gib mal Laut ;)

Ich brauch ja auch irgendwann einen Platz für eine größere Aktion. Zwar nicht akut, aber wenn's zusammenpasst, warum nicht.

• Zitat

Original von Benno

Ich brauch ja auch irgendwann einen Platz für eine größere Aktion.

Willste deine Karre ausschlachten ???

• Hallo Benno,

okay. Da könnte man eigentlich auch mal andersrum fragen: wer aus dem Raum E/Bo/MH/EN/D/RAT/DU/OB usw. hätte Interesse an einer grossen, gemeinsamen Halle ? Natürlich als längerfristige Geschichte. Mit Mietvertrag, etc.

• Yep - wir haben doch hier eine ganz gut besetzte Ruhrpott/Düsseldorf/Mettmann - Achse des Bösen :paranoid:

Vielleicht ergibt sich was...

• Ich bräuchte auch ne größere Halle, die 60qm sind zu klein, im letzen Winter 5 Autos drin gehabt, da wusste man nicht mehr, sich drine zu bewegen, . Bin aber froh, das ich die Halle habe.

• Zitat

Original von matz
    Bluna: wo den in RS ? welche Ecke ? A1 nähe ?

Remscheid Hasten,5min von der A1 Ausfahrt Remscheid

• Hallo,

bei mir auf n Hof wird in nächste Zeit auch ne Halle frei komplett mit Hebebühne ...Kompressor usw. musst nur dein Auto und n bisel Werkzeug mit bringen....wäre aber eher was für 2 oder 3 Leute ( wegen der Miete )

Ein Stellplatz pro Halle ( also vor der Halle ! )

• im notfall mich nochmal anspechen... ;)

• Zitat

Original von Ford Capri 2.8 L Vergaser
    Hallo,

bei mir auf n Hof wird in nächste Zeit auch ne Halle frei komplett mit Hebebühne ...Kompressor usw. musst nur dein Auto und n bisel Werkzeug mit bringen....wäre aber eher was für 2 oder 3 Leute ( wegen der Miete )

WodennWodennWodenn?!

• Einfach über die A40 fahren Mülheim Winkhausen abfahren und von daaus sind es ca 10 Min. mit dem Auto.

In welcher Größenordnung suchtst du / ihr denn eine Halle ( Preislich ) ?

• Hallo Ford Capri 2.8 L Vergaser, wann kann ich Dich da besuchen? Das wäre echt nah für mich. Komme aus der Essener Innenstadt / Huttrop.

Benno: Sollten wir uns echt mal ansehen !

Einmal editiert, zuletzt von matz ()

• moin matz,
    hat sich bei uns in steele nichts ergeben ?!
    ich meine, dass jemand aus der truppe die koffer packen wollte...

gruss,
    stefan

• matz: sorry, habe hier ein paar Tage nicht reingeschaut :sad:

Hmm, wären für mich so was um 40km. Nicht besonders einladend... :gruebel:

Aber schauen kann man ja mal, kommt auch drauf an "was kosten" :D

• Zitat

Original von alphonx
    moin matz,
    hat sich bei uns in steele nichts ergeben ?!
    ich meine, dass jemand aus der truppe die koffer packen wollte...

gruss,
    stefan

Hallo Stefan,

kannst Du Michael fragen ? Oder soll ich ihn einfach noch einmal anrufen ?

Gruss

matz

• Zitat

Original von Benno
    matz: sorry, habe hier ein paar Tage nicht reingeschaut :sad:

Hmm, wären für mich so was um 40km. Nicht besonders einladend... :gruebel:

Aber schauen kann man ja mal, kommt auch drauf an "was kosten" :D

kein Prob. Bin im Moment sowiso krank und kann mir nix angucken. Capri hat sich auch noch nit gemeldet. Und mit den 40 KM hast schon recht. Trotzdem: wenn der Preis heiss ist....

• Michael ist erst Ende des Monats aus dem Urlaub zurück - dann läßt sich das konkretisieren; ich weiß, daß Du auf der "Warteliste" stehst und einer von uns gehen will, allerdings weiß ich nicht, wie schnell derjenige seinen Kram auflöst.

Gruß,
    Stefan

• Die Geschwindigkeit wäre kein Problem. Mit einer "festen" Zusage würde ich auch gerne warten. Weil bei Euch wäre schon ideal.

• Bevor ich es ganz vergesse ( M A T Z )

Kannst gerne ende August oder so ähnlich vorbei schauen, zur Zeit fehlt mir einfach die Zeit :gruebel: HEUL ;( .....Capri fährt zur Zeit auch nicht :-( Anfang August = Urlaub, :...mitte August bin Ich wieder da....dafür sorgen das der Capri wieder rollt...dann kannst du gerne kommen ! :D

Gruss Mario