Kleine Halle oder Hallenbeteiligung in Essen/Ruhr und Umgebung

  • Zitat

    Original von alphonx
    moin matz,
    hat sich bei uns in steele nichts ergeben ?!
    ich meine, dass jemand aus der truppe die koffer packen wollte...


    gruss,
    stefan


    Hallo Stefan,


    kannst Du Michael fragen ? Oder soll ich ihn einfach noch einmal anrufen ?


    Gruss


    matz

  • Zitat

    Original von Benno
    matz: sorry, habe hier ein paar Tage nicht reingeschaut :sad:


    Hmm, wären für mich so was um 40km. Nicht besonders einladend... :gruebel:


    Aber schauen kann man ja mal, kommt auch drauf an "was kosten" :D



    kein Prob. Bin im Moment sowiso krank und kann mir nix angucken. Capri hat sich auch noch nit gemeldet. Und mit den 40 KM hast schon recht. Trotzdem: wenn der Preis heiss ist....

  • Michael ist erst Ende des Monats aus dem Urlaub zurück - dann läßt sich das konkretisieren; ich weiß, daß Du auf der "Warteliste" stehst und einer von uns gehen will, allerdings weiß ich nicht, wie schnell derjenige seinen Kram auflöst.


    Gruß,
    Stefan

  • Die Geschwindigkeit wäre kein Problem. Mit einer "festen" Zusage würde ich auch gerne warten. Weil bei Euch wäre schon ideal.

  • Bevor ich es ganz vergesse ( M A T Z )


    Kannst gerne ende August oder so ähnlich vorbei schauen, zur Zeit fehlt mir einfach die Zeit :gruebel: HEUL ;( .....Capri fährt zur Zeit auch nicht :-( Anfang August = Urlaub, :...mitte August bin Ich wieder da....dafür sorgen das der Capri wieder rollt...dann kannst du gerne kommen ! :D


    Gruss Mario