Kleine Halle oder Hallenbeteiligung in Essen/Ruhr und Umgebung

  • Hallo, da ich bei meiner Sueche immer noch nicht fündig geworden bin :


    suche eine kleine Halle, Scheune, Doppelgarage oder eine Hallenbeteiligung im Raum Essen / Ruhr, BO, MH, GE, Hattingen, Velbert.


    Mit Strom und zum Basteln, bzw. für eine Totalrestauration. Eine freie Fläche von 40-50 qm wäre schön. Mehr geht auch. Kommt auf den Preis an.


    Nicht dringend, aber bald wär toll. Bringe mein Werkzeug selbst mit.


    matz

  • Solltest Du was finden, was für Dich allein zu groß ist, dann gib mal Laut ;)


    Ich brauch ja auch irgendwann einen Platz für eine größere Aktion. Zwar nicht akut, aber wenn's zusammenpasst, warum nicht.

  • Zitat

    Original von Benno



    Ich brauch ja auch irgendwann einen Platz für eine größere Aktion.



    Willste deine Karre ausschlachten ???

  • Hallo Benno,


    okay. Da könnte man eigentlich auch mal andersrum fragen: wer aus dem Raum E/Bo/MH/EN/D/RAT/DU/OB usw. hätte Interesse an einer grossen, gemeinsamen Halle ? Natürlich als längerfristige Geschichte. Mit Mietvertrag, etc.

  • Yep - wir haben doch hier eine ganz gut besetzte Ruhrpott/Düsseldorf/Mettmann - Achse des Bösen :paranoid:


    Vielleicht ergibt sich was...

  • Ich bräuchte auch ne größere Halle, die 60qm sind zu klein, im letzen Winter 5 Autos drin gehabt, da wusste man nicht mehr, sich drine zu bewegen, . Bin aber froh, das ich die Halle habe.

  • Zitat

    Original von matz
    Bluna: wo den in RS ? welche Ecke ? A1 nähe ?


    Remscheid Hasten,5min von der A1 Ausfahrt Remscheid

  • Hallo,


    bei mir auf n Hof wird in nächste Zeit auch ne Halle frei komplett mit Hebebühne ...Kompressor usw. musst nur dein Auto und n bisel Werkzeug mit bringen....wäre aber eher was für 2 oder 3 Leute ( wegen der Miete )


    Ein Stellplatz pro Halle ( also vor der Halle ! )



  • im notfall mich nochmal anspechen... ;)

  • Zitat

    Original von Ford Capri 2.8 L Vergaser
    Hallo,


    bei mir auf n Hof wird in nächste Zeit auch ne Halle frei komplett mit Hebebühne ...Kompressor usw. musst nur dein Auto und n bisel Werkzeug mit bringen....wäre aber eher was für 2 oder 3 Leute ( wegen der Miete )



    WodennWodennWodenn?!

  • Einfach über die A40 fahren Mülheim Winkhausen abfahren und von daaus sind es ca 10 Min. mit dem Auto.


    In welcher Größenordnung suchtst du / ihr denn eine Halle ( Preislich ) ?

  • Hallo Ford Capri 2.8 L Vergaser, wann kann ich Dich da besuchen? Das wäre echt nah für mich. Komme aus der Essener Innenstadt / Huttrop.


    Benno: Sollten wir uns echt mal ansehen !

    Einmal editiert, zuletzt von matz ()

  • moin matz,
    hat sich bei uns in steele nichts ergeben ?!
    ich meine, dass jemand aus der truppe die koffer packen wollte...


    gruss,
    stefan

  • matz: sorry, habe hier ein paar Tage nicht reingeschaut :sad:


    Hmm, wären für mich so was um 40km. Nicht besonders einladend... :gruebel:


    Aber schauen kann man ja mal, kommt auch drauf an "was kosten" :D