Alter Bekannter aus der "Drive"...

  • würd ich heher die olle verkaufen. bringt auch mehr. :D

  • vieleicht heißt sein 1er Capri den er ja nie haben wollte Corinna , denn auf der Fahrverbotsdemo in Düsseldorf habe ich erfahren das die Kameraden vom Capri Club Westerholt es endlich geschafft haben Ihn dazu zu bringen sich nun doch endlich einen Capri zu kaufen !!!
    Er war das einzige Mitglied im CapriClub mit einem Taunus !

    Einmal editiert, zuletzt von hardtop51 ()

  • hatte mal angefragt ob er die karre wirklich wegen einer frau verkauft.


    "moin....
    ja...für meine Traumfrau....
    habe mir letztes Jahr noch einen Capri 1b gekauft...
    und das fand sie nicht so gut....also dachte ich mir ....naja.....siehst du ja....


    Gruß
    Markus"


    soviel dazu...

  • hehe, tja, so is das leben. aber zwei autos? mein gott, na und? wenns mit mir mal soweit kommen sollte, dass ich sowas wegen einer frau mache, dann kommt bitte vorbei und erschlagt mich. oder die frau.

  • Hab den Wagen damals in der Entstehung gesehen und fand ihn da schon ziemlich g.lungen... für n 3er.


    Edith hat die Bewertungen durchgeguckt und sagt, das is schon 6 Jahre her. Wahnsinn...:0

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Zitat

    Original von Se
    hehe, tja, so is das leben. aber zwei autos? mein gott, na und? wenns mit mir mal soweit kommen sollte, dass ich sowas wegen einer frau mache, dann kommt bitte vorbei und erschlagt mich. oder die frau.


    sowas in der art hab ich ihm auch zurückgeschrieben. beim besten willen, ich lass mir von der frau kein hobby verbieten. und wenn sie meint sie müsste das tun, dann ist eh irgendwo der wurm drin.





    aber bitte, BITTE jetzt keine grundsatzdiskussion darüber...

  • bevor ich meine karre vertick zünd ich die olle an.
    seb, wunder dich nicht wenn dann irgendwann eines fernen tages mal ´ne horde typen auftauchen und dich und deine olle nach stricher faden vermöbeln.
    sowas mache ich durchaus wahr, wenn nötig :paranoid:

  • Echt... bei 2 Autos... in Worten: zwei! Das kann man noch mit 4 Buchstaben ausdrücken, das is bei weitem nicht so schlimm wie zwölf.
    Aber die Olle würd ich dann lieber nicht vermöbeln, wenn ein Kerl so blind vor Liebe ist, dass er sogar sein Auto deswegen verkauft. Da is der bestimmt nachher sauer... also lieber den Kerl vermöbeln :spitze:


    Edith wegen Schlechtschreibung

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Mal ne etwas andere Art von Liebeserklärung.:D
    Und beim Durchzählen der Lautsprecher vorn ist ihm wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich seh nur zwei in der Tür. Also besser weg mit der Karre :stupid: