braune GXL sitze - wie wärs mit nem sofortkaufpreis?

  • Der ist ja drauf....


    Zitat

    Übrigens werden die Sitze nicht unter Wert verkauft mit solchen frechen Geboten wie 2€ könnt ihr es gleich lassen


    Dann soll er halt ein höheres Startgebot angeben - nur wird's dann garantiert gar nix :stupid:


    Würd mich ja schon reizen, 2 EUR zu bieten... ;)

  • hinfahren. aufs... naja, das mit dem kloppen halt. S_M ebaykacke. wird immer schlimmer. die würd ich ihm für den spruch am liebsten quer rektal einführen!

  • Natürlich der Typ in ebay. Wie kann man die selber kaufen, und sich dann noch bewerten???


    Und dann noch der Spruch

  • Zitat

    Original von Granada76
    Kann er das wirklich? :gruebel:


    wenn ers kann: hoffentlich vergisst ers. dann hat die welt ein problem weniger.

  • Ich bin versucht ein paar Euro zu bieten, in der festen Überzeugung, dass ich ja eh überboten werde ;-)


    Das mit der Selbstbewertung und dann wieder verticken is schon echt mal scheißendämlich :no:

  • Zitat

    Original von Se
    hinfahren. aufs... naja, das mit dem kloppen halt. S_M ebaykacke. wird immer schlimmer. die würd ich ihm für den spruch am liebsten quer rektal einführen!


    Ích halte den auch gerne fest, falls er sich wehren sollte :O

  • Ich mach ja kaum was mit ebay und lerne immer gern dazu - woher wisst Ihr, dass er die selber gekauft hat?

  • Sorry Leutz, will Euch nicht auf den Wecker gehen, aber glaub ich ich bin zu blöd dafür - woran erkennt man nun, dass superkalischießmichtot = fliegnermartin? Dass er dieselben Sitze nun nochmal verkauft, könnte ja auch daran liegen, dass der Verkauf nicht zustande kam? Bitte klärt mich auf...

  • weil der Käufer den verkäufer wie folgt bewertet hat:
    "Super ware gerne wieder
    superkalefragelistikexpialigetisch ( 23 [Bewertungspunktestand von 10 bis 49] )
    01.07.07 22:15
    Sitze Ford Taunus Knudsen GXL Capri Consul Granada Top (Nr.140132336927) EUR 35,50 Artikel aufrufen"
    klickbar

  • Ich glaube, den „Sofortkauf“ Preis wird er nie bekommen… 180 Euro will er für die Sitze haben. Hatte ihn angeschrieben und ein Angebot gemacht. Aber für weniger gehen sie nicht weg, dann behält er sie lieber. Tja, denke dann soll er glücklich werden mit seinen Sitzen.