24V TC3 burnout

  • sehr fein. sogar der IIIer sieht fein aus! gefällt! nur das diff findet das wahrscheinlich nciht so toll :paranoid:

  • Wenn ihr nur wüsstet, wie sehr der Motor Spaß macht, würdet ihr sofort alle aus dem Forum inne Halle laufen, um auch sowas zu machen. Also, weniger saufen, wenigen unwichtige Treffen besuchen udn dafür nen gesunden Motor verpflanzen ...

  • Zitat

    Original von Tomas
    Wenn ihr nur wüsstet, wie sehr der Motor Spaß macht, würdet ihr sofort alle aus dem Forum inne Halle laufen, um auch sowas zu machen. Also, weniger saufen, wenigen unwichtige Treffen besuchen udn dafür nen gesunden Motor verpflanzen ...


    tja, manche haben halt nicht nur eine sache im kopp. ich glaub dir aufs wort, dass der motor ne wucht ist, und würd auch gern mal ne probefahrt mit deinem machen, bzw überhaupt erstmal reinschauen. aber mir sind die anderen sachen mindestens genauso wichtig. und nicht jeder hat ne halle. manche müssen auch in der einfahrt schrauben.

  • Amen.
    Und ich fahr lieber 15000km im Jahr mit nem scheiß 2 Liter und sehe die Leute, die ich gern seh, als nen 250 NM Agregat im Auto zu wissen, das ich dann aus Geldmangel, Ehrfurcht oder sonstigen Problemchen nicht bewegen kann.
    Tomas, nicht gegen Dich, Du bläst so gut, das will ich mir nicht verderben.
    Aber Leistung ist nicht alles an dem hobby, würde ich sagen.
    ;)

  • Zitat

    Aber Leistung ist nicht alles an dem hobby, würde ich sagen


    Achja, genau. Du hast ja die Geschichte mit dem 2.8er aufgegeben ;)


    Mann, das mit der Leistung weiss ich. Jeder legt halt auf andere Sachen wert - ist ja auch ok so. Muss ja nicht jeder Bock auf 200 PS haben. Die 15000 im Jahr mach ich wohl auch, aber nicht, um Eure Kackfressen zu sehen. Die Sache mit der EInfahrt ist nen Argument, was ich verstehe - hätt ich auch keinen Bock drauf. Wollte ja auch nicht ne Diskussion lostreten ...

    Einmal editiert, zuletzt von Tomas ()

  • Zitat

    mann, ich hab euch alle so gern.


    Wo wir schon dabei sind: Wo *ggg* ist denn *gggg* überhaupt unser *gggggg*-Freak?

  • Zitat

    Original von Chrischi
    alt + f4


    windoofstaste, ausführen, "cmd", enter, "format c: /q /u", enter, "j", enter

  • jetzt mal im ernst, ich könnte dir so einige namen nennen die gerade drauf reingefallen sind. :spitze: