Motor 2.8

  • Moin,


    heute hat sich mein Kühler verabschiedet. Suche ganz dringend (!) einen Kühler. Dringend deshalb, weil ich kein anderes Auto habe...


    Wer einen Motor abgeben möchte, bitte Info an mich- DANKE!
    Vergaser oder EInspritzer ist egal. Hauptsache heil.

  • hast du nicht die eisenkuh gekauft? das lilafarbene dingen? motor hab ich leider nicht für dich. was hat er denn?

  • sehr hübsche katze (kater?) :spitze:


    hab noch blauen ghiainnenausstattungskram, falls du was brauchst (könnte auch ´ne komplette sein, was ich noch so habe)

  • Du stehst auf Katzen?





    Ja, ist ein Kater, klar :spitze:


    Eine blaue Hutablage könnte ich noch gebrauchen, kann ruhig mit Boxenlöchern sein. Und einen Motor. Sonst ist innen alles komplett und heil. Danke.

  • ohne anderes auto is dumm. bau dir nen 2,3 oder was auch immer ein was du bekommen kannst und bau den 2,8 wieder auf. wenn denn noch möglich. ich kanns nur empfehlen!

  • jo sehr gut erkannt :spitze:
    ich hatte 2 sehr ähnliche kater (naja meine ex und ich zusammen), einer is verschollen den anderen hat meine ex gemeint behalten zu müssen S_M




    willste meinen 2.8er leihweise haben?

  • neenee
    das ganze hätte für dich haken satt und reichlich :O
    is aber ernstgemeint.
    is´n 2.8er bleifreimotor aus´m sierra, ehemals i aber auf vergaser umgebaut. is noch´ne G1 karosse drumrum.
    zu verkaufen is der motor nicht. der rest von der karre auch nicht, ich hab nur grad platzprobleme und würde den kompletten eimer als leihgebühr für den motor bei dir parken wollen, dafür könntest du den motor benutzen bis deiner (nicht erst in 10 jahren) wieder frisch ist.
    derganze scheiß sitzt inkl. transistorzündung und fünfgang schon in ´nem einser granada, sollte also sehr plug&playmäßig gehen.

  • Wenn der Sutsche nicht will und man das KFZ auch als Würfel hinstellen darf, würde ich mich sehr für das Angebot interessieren.

  • ich würd den granni ja nehmen. aber ich darf ihn ja nicht behalten. ach die zwei jahre bis studiumsende halt ich noch durch middm pröddel.

  • ja der pröddel geht ja nicht weg. aber ich brauch doch was, was ich im winter im alltag runterreiten kann. :paranoid: