chinesisches Restaurant, Heute Rostmenue!

  • Doch, dann die Einzelteile schön saubergemacht, neu lackiert oder aufpoliert und wieder zusammengesetzt. Alles wieder in mint condition :spitze:

  • den 80er japsen kann ich nu genausowenig abgewinnen wie allen 80er karren, aber die japsen haben in den 60er/70er RICHTIG leckere autos gebaut!

  • ich hab ja nun mal gar nix gegen olle japsenkutschen, aber so´n scheißdreck muß meiner meinung nach in den papierkorb oder die sondermüllverbrennungsanlage verlinkt werden.

  • das dingen macht den eindruck als wär der ganze kram da nicht zum spaß eingebaut. wer sich ne bremsbalanceverstellung (oder isses nen dampfrad?), sonne handbremse und sonne große schaltwarnleuchte plus tripmasterkrams ins auto baut hat nicht vor damit irgendwelche prollos zu ärgern. der hat größeres vor.

  • Zitat

    Original von Se
    :bang: :zwinker: is irgendwie noch einer meiner unerfüllten träume. ralleyfahren.


    kann ich gut verstehen.
    möchte mein gesäß drauf wetten, daß mir das auch so richtig zusagen würde
    :catch::catch::catch::catch:


    aber mit altmetall und ohne viel firlefanz, einfach die maschine, die fahrt, das erlebnis :spitze:

  • Zitat

    Original von Bierchen


    kann ich gut verstehen.
    möchte mein gesäß drauf wetten, daß mir das auch so richtig zusagen würde
    :catch::catch::catch::catch:


    aber mit altmetall und ohne viel firlefanz, einfach die maschine, die fahrt, das erlebnis :spitze:


    japs. so muss das sein. gibt ja heute noch ein paar durchaus ernstzunehmende oldie-ralleys. auch über längere strecken. na mal sehen was die zukunft so bringt.

  • da hääte ich wie gesagt so richtig lust drauf. ´n haufen um den´s nicht so richtig schade ist, dem einsatzzweck angemessen wieder erwecken, und dann weder tod noch materialermüdung fürchtend auf ins getümmel :catch::catch::catch:
    sollte man gewinnen wundert man sich. sollte man nicht, was ja mehr als zu erwarten ist, so freut man sich einfach drüber es gemacht zu haben :spitze:
    wenn du mal´n beifahrer suchst der auf komischen strecken kaum angst verspürt........
    winkewinke :D

  • Zitat

    Original von Bierchen
    wenn du mal´n beifahrer suchst der auf komischen strecken kaum angst verspürt........
    winkewinke :D


    komisch - wieso hatte ich genau darüber gerade nachgedacht?


    am ende sind wir jedenfalls DAS team, was nach allen anderen auf der party noch steht und nach neuem bier schreit! :spitze:

  • "da hääte ich wie gesagt so richtig lust drauf. ´n haufen um den´s nicht so richtig schade ist, dem einsatzzweck angemessen wieder erwecken, und dann weder tod noch materialermüdung fürchtend auf ins getümmel
    sollte man gewinnen wundert man sich. sollte man nicht, was ja mehr als zu erwarten ist, so freut man sich einfach drüber es gemacht zu haben "


    Die Pan-Americana ruft? *träum*

  • Zitat

    Original von Tommy
    "da hääte ich wie gesagt so richtig lust drauf. ´n haufen um den´s nicht so richtig schade ist, dem einsatzzweck angemessen wieder erwecken, und dann weder tod noch materialermüdung fürchtend auf ins getümmel
    sollte man gewinnen wundert man sich. sollte man nicht, was ja mehr als zu erwarten ist, so freut man sich einfach drüber es gemacht zu haben "


    Die Pan-Americana ruft? *träum*


    irgedwann tommy. lass uns erstmal geld verdienen :irre: