4-sale

  • an alle mitstreiter hier...


    werde nach und nach unter "BIETE" diverse fahrzeuge anbieten.
    und zwar tu ich dies im auftrag eines kumpels.
    alle preise sind VB,es sei denn,es steht was anderes dabei.
    alle karren sind nach absprache mit mir in einer halle im kreis recklinghausen zu besichtigen.
    bilder sind im jewailigen "BIETE-THREAT" dabei.
    für fragen bin ich nur unter 0172-2812285 zu erreichen.
    e-mails und pn können aus beruflichen gründen nur am wo-ende beantwortet werden.
    sollte sich hier nichts ergeben,werde ich drüber nachdenken,die karren im ebäh anzubieten...
    allerdings nur sehr ungern.
    ich hatte es ja schon einmal hier versucht,was aber aufgrund unrealistischer preisvorstellungen
    seitens des besitzers in die hose ging.


    neben den ford-modellen stehen noch ne 61er heckflosse 220 sb,ein 70er mercury cougar,ein 84er ford econoline,ein 72er audi 100 ls und 2 fiat 500 zum verkauf.


    tja... und das 72er knud cpe gxl hat sich der matz unter den nagel gerissen...


    gruss vom frank



    AUDI
    100LS,1972,1.Hd.,Motor/Getriebe ok,Karosse und Innen fertig,VB 250
    Heckflosse
    220Sb,1961,ohne Motor/Getriebe,2x Motor und Getriebe vorhanden,VB 4500
    Econoline
    1984,5.0V8 mit Overdrivegetriebe,Lagerschaden,Tauschmotor vorhanden,VB 1800
    Cougar
    1970,ohne Brief,schweizer Papiere,mit Motor/Getriebe/Fä-krümmer/Hinterachse (ausgebaut),VB2500

    3 Mal editiert, zuletzt von taunus81 ()

  • dann mal gutes gelingen! :spitze: weißt ja wie das ist mit autos verkaufen hier. aber im moment suchen einige. wollen wir mal hoffen, dass die auch regelmäßig reinschauen.

  • Zitat

    Original von Chrischi


    :gruebel:


    hab das so verstanden, dass er den suchenden die karren anbieten will.

  • is ja schon gut ;(


    werden unter "BIETE" vertickt , logisch

  • Ich hätt mir ja unheimlich gern den Cougar angesehen, aber der Pixummist geht nicht ;(;(;(


    Passiert das öfter, erholt der sich irgendwann wieder?

  • kann mich grad auch net einloggen da
    wenn die ganze abbeit umsonst war,raste ich aus


    kann auch sein,das das da übberlastet is...
    geht eigentlich sonst ganz gut da

  • Lade doch ein paar von den interessanten Sachen (Cougar z.B. :D ) bei image-schreck hoch, der tut's immer ;)

  • das schaffe ich nicht mehr...
    wenn das mit pissum net geht,muss ich mich nä samstag nochmal hinsetzen,vorher geht das net.

  • an alle


    wenn der pissum dreck weiterhin nicht funzt , möchte ich euch bitten , mir per PN euer fahrzeuginteresse und eure e-mail mitzuteilen.
    werde dann auf diesem wege bilder schicken.
    geht aber erst zum nä wo-ende.


    danke und gruss vom frank

    Einmal editiert, zuletzt von taunus81 ()

  • lad die bilder in ordentlicher größe bei ´nem vernünftigen hoster hoch bilderschreck oder bilderstraße.
    die futzelbilder bei pixum sind eh die reine seuche, könnt ich immer von neuem wieder kotzen. man erennt das da´n auto is, aber sonst auch mal gar nichts in dem pissumformat
    S_MS_MS_M

  • Jupp, das coup is bei mir. Danke für die Vermittlung Frank.


    Ich hab mir den Cugar gestern angesehn.....bis auf den Lack (Der weisse Basislack ist gut aber der blaue Keil ist sehr seltsam wolkig lackiert, wer´s mag...) ein sehr, sehr schönes Auto. Guter Zustand und der mir genannte Preis war echt okay. "Kauftipp" würde die Motorradzeitung schreiben.


    @Frank: Das coup hat gestern nach, wieviel?, 19 Jahren Stillstand, mithilfe von etwas Verdünner und Starthilfe von meinem Grossen nach 2 Minuten wieder seine ersten Meter mit eigener Motorcraft zurück gelegt :-))))) geiler Sound, wenn die Mitteltöpfe beim V6 durch sind !

  • Matz, kannst Du etwas mehr über den Cougar sagen? Zustand etc? Er scheint teilweise zerlegt zu sein, wenn ich das richtig verstehe - ist alles vorhanden? Welcher Aufwand könnte es sein, den auf die Straße zu bringen? V8 setz ich mal voraus, oder?


    Fragen über Fragen... :paranoid:

  • Hallo Benno, Rost konnte ich bei flüchtiger (meine Kassenwärterin stand daneben...) Betrachtung, oberflächlich, keinen erkennen. V8 ist drin. Die HA ist zur Zeit ausgebaut, aber vorhanden. In den Motorraum habe ich nicht gesehen. Aussen und Innen komplett. Und ein wiklich schönes Automobil. Anschauen lohnt. Ist ja auch nicht weit.


    Den Aufwand ihn zugelassen auf die Strasse zu bringen, kann ich nicht abschätzen. Bin ich nicht Experte für alte Amis.

    Einmal editiert, zuletzt von matz ()

  • Hallo Matz,


    danke für die Info! Ich glaub, ich würde mir das Automobil gerne mal ansehen, hab eine Schwäche für diese Geräte.
    Schätze, der Frank (taunus81) wird in der Woche für so was keine Zeit haben, oder?