opel ascona Bj 1988

• moin
    auch wenn das hier nicht hingehört
    will meinen Opel Ascona Bj 1988 grau
    1,6l 75 ps mit neuen öl incl filter
    neuem Endtopf
    neuer Bremsflüssigkeit
    kaltlaufregler nur noch 120 € steuern im jahr
    lenkmannschetten neu
    Wasserpumpe und Zahnriemen neu
    Luftfilter neu
    Kerzen neu
    Zündverteiler neu
    neu asu und tüv
    original 120000 km zwei hände und ich seit ca.3wochen
    ganz ganz wenig Rost
    Preisvorstellung 1100,0€
    andreas
    standort ist Lübeck :D

• B-Asicona hätte ich sofort genommen...weil geil...

• Huahuahua, ich wusste gar nicht, dass noch C-Asis für 4stellige Beträge angeboten werden :D

Nee, mal im Ernst, kauft sowas einer? doch nicht über 100 €, oder?

Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

• Das kommt noch.
    Aber der C hat sich ja auch sehr lange im Strassenverkehr gehalten, die waren ja ziemlich unkaputtbar.
    Der B war trotzdem geiler.

• ascona c geht nur, wenn erste serie, dicker motor (2.0i) oder schräge farbe...lindgrün oder kupfer-metallic, z.b. oder sehr geil, neulich gesehen, hellblau mit roter ia, in samtvelours, als 2tl...

Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

• polizei-motorspotclub marburg. die mühle hab ich schon live gesehen, is bei meinen eltern um die ecke. der bullen-17m p7b usw sind aber besser.....

• Neenee, die Dinger gehen gar nicht. Da war mal n geschenkter Schrägheck-GT, Motor platt, dann so an die 30 km mit Schleppstange überführt (kalt, Regen, kein Gebläse, Scheiben zu - supi :spitze::irre:;( ) und dann bis auf die Sitze komplett weggeschmissen... I h8 Asi C S_M

• Zitat

Original von Commodorea
    Ascona C bekommt man eigendlich geschenkt oder für ne kiste Bier.

für ne kiste bier hol ich ihn ab.

• Ich hab son Teil mal versehentlich fürn Euro auf ebay ersteigert... ich habs dann lieber doch nicht genomm (weil der Verkäufer "vergessen hatte" zu erwähnen dass das Teil n Getriebeschaden hat :no: , sonst hätt ichs ja aufm Feld kaputtgefahrn)

• habe den kleinen 88er mit c16nz motor auch für nen euro verkauft. servo,elektrische beheizbare spiegel,glashubschiebedach,zv. habe nur den grossen behalten :D
    also weiterträumen oder nen dummen finden ;)

Einmal editiert, zuletzt von alex73 ()