moin
auch wenn das hier nicht hingehört
will meinen Opel Ascona Bj 1988 grau
1,6l 75 ps mit neuen öl incl filter
neuem Endtopf
neuer Bremsflüssigkeit
kaltlaufregler nur noch 120 € steuern im jahr
lenkmannschetten neu
Wasserpumpe und Zahnriemen neu
Luftfilter neu
Kerzen neu
Zündverteiler neu
neu asu und tüv
original 120000 km zwei hände und ich seit ca.3wochen
ganz ganz wenig Rost
Preisvorstellung 1100,0€
andreas
standort ist Lübeck :D
-
-
traut sich keiner weil opel :D
-
B-Asicona hätte ich sofort genommen...weil geil...
-
Huahuahua, ich wusste gar nicht, dass noch C-Asis für 4stellige Beträge angeboten werden :D
Nee, mal im Ernst, kauft sowas einer? doch nicht über 100 €, oder?
-
noch nicht, nee.
-
Das kommt noch.
Aber der C hat sich ja auch sehr lange im Strassenverkehr gehalten, die waren ja ziemlich unkaputtbar.
Der B war trotzdem geiler. -
ascona c geht nur, wenn erste serie, dicker motor (2.0i) oder schräge farbe...lindgrün oder kupfer-metallic, z.b. oder sehr geil, neulich gesehen, hellblau mit roter ia, in samtvelours, als 2tl...
-
schräg genug?

-
polizei-motorspotclub marburg. die mühle hab ich schon live gesehen, is bei meinen eltern um die ecke. der bullen-17m p7b usw sind aber besser.....
-
Neenee, die Dinger gehen gar nicht. Da war mal n geschenkter Schrägheck-GT, Motor platt, dann so an die 30 km mit Schleppstange überführt (kalt, Regen, kein Gebläse, Scheiben zu - supi

;( ) und dann bis auf die Sitze komplett weggeschmissen... I h8 Asi C 
-
Ascona C bekommt man eigendlich geschenkt oder für ne kiste Bier.
-
Zitat
Original von Commodorea
Ascona C bekommt man eigendlich geschenkt oder für ne kiste Bier.für ne kiste bier hol ich ihn ab.
-
Ich hab son Teil mal versehentlich fürn Euro auf ebay ersteigert... ich habs dann lieber doch nicht genomm (weil der Verkäufer "vergessen hatte" zu erwähnen dass das Teil n Getriebeschaden hat
, sonst hätt ichs ja aufm Feld kaputtgefahrn) -
habe den kleinen 88er mit c16nz motor auch für nen euro verkauft. servo,elektrische beheizbare spiegel,glashubschiebedach,zv. habe nur den grossen behalten :D
also weiterträumen oder nen dummen finden ;)