Heute gelesen!

• Zitat

Original von GranniBär

- Opel fordert Mitarbeiter des Stammwerkes Rüsselsheim via Flyer dazu auf, nicht mehr den Firmenparkplatz zu benutzen, wenn sie ein opelfremdes Fahrzeug fahren.
    "Sie fahren ein Fremdfabrikat. Sie werden gebeten, andere Parkplätze anzufahren."
    :stupid:

"Dessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing" basta!

• Find nicht schlimm das man ein Konzerneigenes Fahrzeug fahren sollte um dort parken zu können.-
    Nur dann müssen die Konzernoberen auch mal die Preisen für die Belegschaft angleichen, oder eben mit Sonderaktionen für Mitarbeiter Werbung machen.
    Bei den überteuerten Preisen kann sich nunmal keiner ne neue Möhre leisten.

• ich finds auch nicht so schlimm,wenn man bei opel arbeitet nur mit gm autos auf den firmenparkplatz zu fahren...erhalten werksmitarbeiter nicht sowieso einen rabatt,wenn sie ein neuwagen ab werk kaufen?
    und bei uns in der firma würde mein cheffe auch sparsam schauen,wenn ich ein tshirt einer anderen handwerksfirma anhätte zur arbeit...

• was bringt mir ein 50%iger rabatt auf neuwagen wenn die scheisskiste dann immer noch 20.000 steine kostet???

• Zitat

Original von Chrischi
    wenn die scheisskiste dann immer noch 20.000 steine kostet???

...und dabei noch ne häßliche frontgetriebene scheißkiste ist?

Finde das albern, die Hersteller bauen nunmal keine Autos für jedermanns Geschmack, wozu sollte man dann da also so nen Kack kaufen, den man garnicht will.

Wenns um Stellenstreichungen geht sind die Firmen ihren mitarbeitern gegenüber ja schliesslich auch nicht so loyal wie sie es umgekehr bei der wahl der kfz gern hätten, was?

• Zitat

Original von Kowalski

Finde das albern, die Hersteller bauen nunmal keine Autos für jedermanns Geschmack, wozu sollte man dann da also so nen Kack kaufen, den man garnicht will.

Dann hat man aber auch nicht auf dem Firmenparkplatz parken zu wollen.

• dann parkt man eben nen kilometer weit weg und kommt zu fuss. natürlich alles bezahlte arbeitszeit, fertich...