Alu + Reifen für Sierra 7x15

  • Gesucht wird ein Satz Alus mit guten (alltagstauglichen) Reifen und Papieren für Sierra(-kombi). Standardgröße 7x15, nix besonderes, auch nix teures (so bis 120,- € etwa). Zustand ohne größere Bordsteinschäden und fahrbar, Optik nicht so wichtig, werden eh übergemalert...


    Am liebesten die RS 7-Speichen oder was ähnliches. Nich so Billig-Baumarktdesign oder geschrumpfte Amipimpalufelgen :no:


    Möglichst in NRW mal eben abholbar.

  • Von einem Sierra aus Rentnerhand
    7x15 ACT Felgen mit Reifen (nix mehr weltbewegendes)
    Interessant ist glaube ich die ET weil 25 die meisten beginnen
    erst ab 28 (RS ET28) bei Ford Sierra und einige haben sogar ET36 / 38!


    Keine Ahnung wie man hier ein Foto einstellt?


    Per eMail könnte ich Dir welche zusenden!


    Festpreis mind. 80,00 Euro
    und
    das Problem mit dem Versand weil wie immer zu weit weg!

  • originale ET ist 41. meine haben 32. bei 7J auf jeden fall vorne schon grenzwertig, hab se eben draufgeschnallt...

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich möchte mich für die bereits getätigten Angebote bedanken. Leider entsprachen die bisher angebotenen Artikel nicht vollständig meinen anfänglich formulierten Anforderungen, diese Offerten mussten daher leider meinerseits abgelehnt werden.


    Da demnach auch weiterhin Bedarf an den oben erwähnten Leichtmetallfelgen nebst Bereifung besteht, möchte ich hiermit meine Bitte um weitere Angebote erneuern und darf Sie bitten, diese in schriftlicher Form umgehend einzureichen.


    Sollten diese Angebote nicht binnen 5 Tagen ab heute bei mir eingehen, sehe ich mich leider gezwungen, dieses Forum negativ zu bewerten und die Angelegenheit meinem Anwalt zu übergeben.


    Mit freundlichen Grüßen

    2 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • "Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Streetracer am 03.07.2007 22:37."


    ist nicht einfach so geschwollen zu schreiben, hm. ::D

  • Sehr geehrter Herr Pröddelkönich (sofern dies überhaupt Ihr richtiger Name ist), ich finde es ungeheuerlich, dass Sie mit Ihrer unqualifizierten Bemerkung hinsichtlich meiner nachträglich vorgenommenen Korrekturen an obigem Text meine Intelligenz in Frage stellen. Seien Sie versichert, dass ich durchaus in der Lage bin, korrektes Deutsch in Wort und Schrift zu verfassen. Eventuelle diesebezügliche Verfehlungen, die aufgrund der in den letzen Jahren vollzogenen, sich mir aber noch nicht in allen Einzelheiten als sinnvoll erscheinenden und daher nicht bis ins Letzte in meinen täglichen Schriftgebrauch übergegangenen sogenannten "Rechtschreibreform" der deutschen Schriftsprache zu bemäkeln wären, bitte ich an dieser Stelle einmal freundlich zu übersehen. Da ich aber, wie vielleicht einigen der hier vertretenen registrierten Mitglieder dieses Forums, darunter auch Ihrer Person, bekannt sein dürfte, im Volksmund auch als "Wurstfinger" bezeichnete Extremitäten zum Verfassen meiner Texte benutze und es zudem durch langjährige Zurverfügungstellung eher preisgünstiger Computermonitore seitens meines Arbeitgebers leider nicht ausgeblieben ist, dass sich meine Sehschärfe zunehmend verschlechtert, ich die von mir verfassten Texte also zeitweise vor Veröffentlichung mehrfach lese und trotzdem noch, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, einige wenige Tippfehler übersehe, bleibt es manchmal leider nicht aus, dass es einer oder wie in diesem Fall auch zweier nachträglicher Korrekturen bedarf, um die fehlerfreie Darstellung des Textes zu gewährleisten.


    Ich hoffe aber, dieser, ebenfalls vor dem Veröffentlichen im Internet als Antwort auf Ihre unflätige, eingangs erwähnte Bemerkung, mehrfach korrekturgelesene Text kann Sie davon überzeugen, dass ich durchaus über ausreichende mentale Fähigkeiten verfüge, um auch komplexe Sachverhalte in ausreichender orthographischer Korrektheit darzustellen und möchte Sie nunmehr bitten, mit zu erlauben, diesen "Thread" wieder seinem ursprünglichen Zweck zuzuführen und diesen nicht weiter mit unverschämten Beiträgen mit beleidigenden Inhalten zu malträtieren.



    Suche Felgäään!

    3 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • alter schwede. würd ich wissen wie du dein geld verdienst hätt ich gesagt job verfehlt.