Taunus 1 Coupe für einen Kollegen

  • Hi, suche für einen Kumpel einen TC1 Coupe. 1,6 GT und aufwärts. Darf auch eine Baustellen sein. Er will ihn sich sogar lieber selbst fertig machen. Hat jemand noch ein Sanierungsfall abzugeben ?


    Grüsse


    matz

    Einmal editiert, zuletzt von matz ()

  • Zitat

    Original von nowhereman
    Stell es doch am besten mal unter Suche. Nicht, dass du nachher jemandem ein coupe schuldest.


    schon erledigt. :spitze:

  • tach matz


    hätte n 72er cpe anzubieten...(1.serie)
    2.0V6 GXL
    nicht fahrbereit


    leider ne totalresto... - ist aber komplett die karre...
    steht schon sehr lange... karosse fertig mitte welt...


    standort ist oer-erkenschwick / recklinghausen und könnte am samstag besichtigt werden...
    bilder kann ich erst am samstag machen...


    bei fragen bitte 0172-2812285


    der frank

    Einmal editiert, zuletzt von taunus81 ()

  • Hallo Matz
    Ich habe noch einen 71er GXL Coupe 2,0 mit Schiebedach! zum restaurieren. Außen blau mit Vinyldach.
    Bei Interesse 06222/61278
    Gruß Dominik

  • Wieviele Resto-QPs hier auf einmal ans Tageslicht kommen.
    Nun schlachtet schon die Kisten. Brauch noch Teile. :D

  • fürs verschieben......peinlich.


    Bei den Anderen melde ich mich telefonisch. Danke schon mal.

  • gezz sucht der matz ne karre fürn kollegen und was macht er??? :gruebel:


    kauft diese direkt für sich selbst... :O


    viel spass damit.



    frank