Butcher, jetzt hab ich s viel geschrieben und du nimmst deinen beitrag wieder raus. ;(
naja so viele mängel sinds dann auch nicht.
der auspuff gehört geschweißt.
vielviel verbrauch er hat oder ob er gut oder schlecht anspringt oder ob die türdichtungen nicht ok sind....das is ja dem TÜVler egal oder?
bremsen, dämpfer lenkung und radspiel waren ihm wichtig und das hab ich ja alles gemacht.
rost mäßig passt jetzt ja auch alles.
aber du hast ja natürlich mein beileid, ich habe deine Story etwas mitverfolgt, da is mitr ganzn anders geworden als ich deine probleme mit tüv gelesen hab.
hierzu muss ich erwähnen das ich ja n schluchtenscheißer bin und hier die plakette nur n jahr gilt und es hier absolut keine jungtimerszene gibt und sich der tüvler ja fast freut wenn sich jemand um die schönen alten austos kümmert.
mein tüvler hat selbst einen 69 ascona neu aufgebaut hat er mir mit viel freude erklärt und das er es schade findest das die youngtimerszene nicht von deutschland hier rüber reicht.
wenn bremsen, fahrwerk, lenkung, dämpfer und bodenplatte ok sind, und du nen netten tüvler findest gibts hier nicht so viele probleme.