• wird für nen wagenheber/warndreieck/erste-hilfe-kasten gewesen sein...


    Edith sagt deine Bilder sind mit 1,5 mb nicht gerade Modem-freundlich und sprengen noch dazu (fast) jede Auflösung.
    Ich empfehle für große Bilder Imageshack und dann die thumbnail!

    Einmal editiert, zuletzt von 78erCBTS ()

  • Zitat

    Original von 78erCBTS
    Edith sagt deine Bilder sind mit 1,5 mb nicht gerade Modem-freundlich und sprengen noch dazu (fast) jede Auflösung.
    Ich empfehle für große Bilder Imageshack und dann die thumbnail!


    mom ich mach die mal kleiner.........

  • Will auch mal was gesagt haben!


    [SIZE=1]Wagenheber[/SIZE] ;)


    Samt original Bordwerkzeug, das gehört da mit hin. Habbich auch noch, ist echt legendär.... ne Plastikhülle, darin ein Schlüssel für die Radmuttern, ein Kreuz- und ein Schlitzschraubendreherzieher (der letztere wird von uns mittlerweile nur noch das "Universalding" genannt, weil man ihn für fast alles verwenden kann) und ehemals noch ein 10er und 13er Schlüssel (eine Seite 10er, eine Seite 13er).


    Der ist aber verschollen ;(

  • Der Knudsen hatte kein bordwerkzeug, nur den wagenheber und das kombinierte radmutternschlüssel / wagenheberkurbel / Radkappenbrecheisen Dingsda soweit ich weiss. Das steckt normal im Wagenheber drin.

  • Haha, bin ich mit meiner Ratte der einzige der noch Orchinalwagenheber und Bordwerkzeuch hat?

  • Zitat

    Original von UrPils
    Der Knudsen hatte kein bordwerkzeug, nur den wagenheber und das kombinierte radmutternschlüssel / wagenheberkurbel / Radkappenbrecheisen Dingsda soweit ich weiss. Das steckt normal im Wagenheber drin.


    Dochdoch, er hatte. Wie gesagt, in einer kleinen grauen Plastiktasche. Sehr minimalistisch, aber immerhin. ;)

  • bei meinem klo liegt auch noch irgendwelches geraffel hinterm reserverad, hab ich mir aber noch nie genauer angesehen weils mir einfach latte is :O

  • ...odda weil Du es unter den dort gelagerten zahlreichen Ersatzteilen, aus denen man noch 2 weitere Granni bauen könnte, einfach nicht wiederfindest?


    :D

  • Aber dann kommt der ja mit dem Arsch wieder so hoch...is das fahrdynamisch vertretbar? :D