zwangloses treffen im osten...?

  • Tach


    Ich finde den Oberbegriff "zwangloses Treffen im Osten" irgendwie nett.


    Die gezwungenen Treffen sind ja glaub ich seit 1989 weniger geworden bei euch.


    Macht das doch im westen vom Osten.
    So in der Thringer Gegend,Erfurt,Eisenach und Umgebung, da wren auch wir Wessis flott und es liegt so schn in der Mitte unserer groartigen Republik.
    Juli ist schon ziemlich ausgebucht aber September wre Klasse.


    Gru Thorsten

  • erfurt wr nich schlecht, ca 300 km/h knnt ich auch runterreissen...wenn ein bayer erwnscht is

  • upsi.....naja ich meinte wohl eher 300km mit 120 km/h

  • ...das htte was. Soviele werden eh nicht auftauchen denke ich - schlagen wir halt unsere Zelte da auf. Wrde deinen Vorschlag hiermit untersttzen...


    Cu Se

  • mmmh...


    Ich denke, ein Taunus auf nem Old-School-Hot-Rod-Meeting passt irgendwie nich... Ich wollte da zwar auch immer mal hin, aber dann auf jeden Fall drauen parken. Ausserdem habt Ihr doch gar nicht die richtige Frisur, ich hab fr mich noch ne Dose "Murray's Superior" (Pomade Marke Hardcore), aber bei Dirk wrde das wohl schon schwierig werden... :D:D:D

  • Zitat

    Original von MarkusBausQ
    aber bei Dirk wrde das wohl schon schwierig werden...


    Hhhhh jo ;):):D:O

  • Lacht nur-Ihr solltet mich mal sehen, wenn ich beim Friseur war..... :D:D:D


    Zitat

    Original von Michael - member05 -
    .


    Sagmal, geht das schon wieder los???? Nu sag nur nicht wieder, Du httest Dich vertippt......

  • ...nene, rein kommen wir mit unseren modernen Plastikbombern sowieso nicht. Nur pre 59 oder sowas. Naja, man kann ja mal schauen vielleicht nen besuch dort und dann irgendwo-anders-hin-fahren... Hab kein Plan, organisiert ihr wilden Ostler das mal :O Ihr kennt euch da besser aus - ich war erst einmal da...


    Cu Se

  • man knnte sich ja einen tag vorher treffen, mit bier, feuer und zelt und dann am nchsten tag gemeinsam dort anreisen.
    also am 5.sep. treffen, am 6. dort hin und am 7. ab nach hause...

  • In Finsterwalde war ich letztes Jahr. Ist schon ziemlich nett. Aber unsere "Neuwagen" sind da leicht deplatziert.. :P
    Und wenn man sich mal berlegt mit was fr Autos der normale Zuschauer anreist sind wir doch ganz gut dabei.
    Also ich bin auf jeden Fall wieder dort. Einen Tag vorher treffen da wre ich auch mit dabei. Ich hoffe mal es kommen noch einige.. :))

  • Dann sollten wir vielleicht fr den Treff am Tag vorher doch die Berliner Ecke whlen, weil von mir (dem Platz, den ich vorgeschlagen hatte) bis nach Finsterwalde sind es locker 200 km.
    Vielleicht kann ich da auch noch was organisieren-ich hab nen Kumpel, der hat im "Berliner Umland" ne Surfschule. Eventuell hat er Platz fr uns. Aber da kann ich noch nix genauzes sagen. Ansonsten eine Nacht wild campen am Wannsee.... :D

  • ich hab mir gedanken gemacht,


    es gibt keine grillhtte oder hnliches wo man sich
    treffen knnte (festes dach wre ja nicht schlecht, wegen event. regen)


    ich habe jemanden an der hand, der jedes jahr seine wiese, etwas auerhalb, fr ne party verpachtet.
    das ist momentan hier im erfurter raum die einzige mglichkeit...


    ...wer bietet mehr?


    p.s.: wieviele autos wrden es denn werden,
    so in etwa?