um gottes willen!

  • Da isser ja wieder...


    G.I.T.T. macht ja hier mächtig von sich reden...hatten wir grad in nem anderen thread schon. Fehlt nur noch n rotes Lauflicht aufm Kuhfänger...
    Problem: Dieses Auto GEHT GAR NICHT! Ein optischer Tinitus.
    Lösung: Gerumpel abbauen. Auto wird dann 200 kg leichter. Felgen schwarz machen, das Gerumpel Mo zum Zündeln geben.
    Problem gelöst.

  • P.S. :
    Trägt der TÜV jetzt auch Kühlschränke ein?

  • Dieser Wagen hat ein Erscheinungsbild wie ein Autounfall...nicht schön, aber man muß trotzdem hinschauen...

  • Zitat

    Grannibaer, wie im Tittenthread, oder?!


    Nur das der Granni vielleicht noch zu retten wäre...und so viel billiger als die Schönheits-OP, die die Nieren-Omma bräuchte, isses auch... :D

  • Ich sach nur, schönes Auto, habe ihn germe gefahren. ( war nicht meiner)


    Bemerkenswert, der sollte schon vor 4 Jahre nur noch geschlachte werden, hält sich aber dafür sehr lange, der sollte schon vor .


    Seit ich den für meinen Bekannten verkauft habe sind es jetzt über 2 Jahre, das ich ihn wiedersehe. Hat sich nicht verändert.

  • Zitat

    hält sich aber dafür sehr lange


    Plastik rostet ja auch nicht...
    Soll aber sehr gute Brenn-Eigenschaften haben, muß mal den Mo fragen... :D
    Wer hat dieses Auto denn so zugerichtet? Ein Bonanza-Fan?

  • Endlich mal nen Fahrzeug mit Stil. Weg von dem Gekreische: Oh Gott mein Lack ist nicht orginal, die Polster sind fleckig. Die Chromstoßstange ist beulig. Oh Gott Oh Gott Oh Gott.



    Rein in die enge Lederplinte, Brille auf, Doro in die Anlage und dann ab ins Rotlichtmilieu und den ganzen Jugos und Russen die Bräute ausspannen und selber reich werden.


    Aber:


    Das ist nur mit diesem Fahrzeug möglich.


    Deal

  • Wer das war, sonn möchtegerne Autoschraube, der auch schonmal vergisst, Motorlager anzusiehn, oder Kardanwellen. Ich würde den Betrieb meiden. Nenne keine Namen.


    P.S. Mein Bekannter war es nicht, der hat den nur damals 2003 übernommen, schwarz lackiert, durch ne scheidung musste er dann seinen Auto trennen, draunter auch nen schönen Capri 3,2l Eichberg

  • Das wäre dann das erste Mal, das eine Scheidung was Positives mit sich bringt... :D
    Aber um den Capri is natürlich sehr schade...

  • Meine, mich hat es gefreut, ich hab seinen Scorpio Cossi bekommen :catch: , der er aber nach 2 Jahren von mir wiederbekommen hat, als ich ihn runtergeritten habe :stupid:

    Einmal editiert, zuletzt von Granada76 ()

  • Ihr scheint ja echt gute Kumpelz zu sein...is aber anständig, seinem Kumpel das Auto wiederzugeben...das macht jeder.
    Es heißt ja: Autos und Frauen (bei mir halt nur Autos) verleiht man nicht... :D